Project CARS: Creative Director über die Pause von Need for Speed

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Creative Director über die Pause von Need for Speed gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Creative Director über die Pause von Need for Speed
 
Herr Tudor?! Danke für die Aussage :) "Übrigens" denke ich, dass er sich auf NfS Rivals bezieht!! Warum Shift? Er spricht davon, dass das letzte ziemlich gut war...und das letzte war Rivals!
 
Eigentlich bezieht er sich auf beides, ich hab es mal geändert.
 
Hmm laut dem E-Mail von Amazon erscheint das Spiel am 28.11.2014. Kake hab auf anfang November gehofft, naja dann werde ich mir wohl knapp 2 Monate Zeit für Driveclub nehmen. :)
 
Zurück