Project CARS: Auf das Jahr 2015 verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Auf das Jahr 2015 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Auf das Jahr 2015 verschoben?
 
Das kotzt mich grade ein wenig an.


Es ist auch keine Frage mehr, sondern eine Feststellung. Wurde doch schon bestätigt, das es evtl am 21-3-15 kommt.


:mecker:
 
NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!

*Über den Büro teppich roll, dabei mit der Faust um sich schlag - aufsteh und dem Praktikanten Arbeit bis 19:30 verteil, wieder zurück geh und sich auf seine Bürocouch in Embrio Stellung kauer und alle Meetings absag...*
 
Naja, mit FH2 und DC bin ich noch beschäftigt und bei "Forza 5" fehlen mir auch noch ein paar Veranstaltungen....insofern für mich persönlich halb so schlimm. Passt auch perfekt rein in "delay year 2014" - vielleicht haben die Entwickler nach dem DC Gau auch ein wenig die Hosen voll.....denn diese Peinlichkeit bei einer neuen IP möchte man sich wohl auch ersparen ;)
.
P.S. Kann jemand @Psycho hochhelfen vor er sich einnässt vor Ärger :D
 
Horizon und DC sond nicht mehr als ne Woche nett und vielleicht bei nen paar Bier mit den Kumpels.

Ich hab für dieses Game richtig investiert. Hab nen neuen fetten Receseat mit komplett Ausstattung sowie neue Lenkradaufsätze (Formel und Ferrari GTB um immer den passenden Aufsatz für die Klasse zu haben) und die TS500 Pedale bestellt.
Urlaub eingereicht, meine Freundin tatsächlich 3 Tage weggeschickt und 2 Kumpels haben ebenfalls Urlaub eingereicht um die volle SIM experience zu bekommen und zu genießen.

ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!
 
No lass mal liegen...tritt sich mit der Zeit fest ;)

Ich kann mir auch vorstellen dass man nach der DC Affäre vorsichtig geworden ist.
 
Also 2014 ist echt ein Zockerjahr mit wenigen Hochs und unzähligen Tiefs. Hätten sie die blöde Gen doch bloß um ein Jahr verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, ich stell mir den Laden voller Lenkräder und das Teil wird verschoben. :crazy: :kotz:
 
Ist ok. Horizon 2 ist erstmal genug. Trotzdem ist der Termin zu lange hin :(
 
Langsam reichts mit den Verschiebungen. Nach dem DC nicht das gerade das gelbe vom Ei geworden ist wollte ich mir die PS4 doch lieber mit PC kaufen, das hat sich ja jetzt auch erledigt.. Im März werde ich kaum dazu kommen das Spiel zu kaufen, da sind erst mal Bloodborne, Witcher3 & Order1886 dran.. Dann stornier ich eben die limited Edition..
 
Project Cars wollte ich mir eigtl. so im Dezember rum holen, weil da grad leicht Luft wäre, aber im März hab ich definitiv keine Zeit für das Spiel, da bin ich noch mit dem Hexer beschäftigt
 
Ich fahr dem Hexer übern Fuss und bin so scheiße schnell weg, da kann der noch nicht mal abara ka... Zoooom... Psycho ist schon laaaange weg.
 
Zurück