Project Cars 3 in der Vorschau: Frischer Wind für die Sim-Racer-Reihe - mit Video!

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3 in der Vorschau: Frischer Wind für die Sim-Racer-Reihe - mit Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3 in der Vorschau: Frischer Wind für die Sim-Racer-Reihe - mit Video!
 
Irgendwie freue ich mich voll auf dieses Spiel! :) Ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem die Karriere finde ich in solchen Spielen doch sehr wichtig, zur Motivation.
 
Mit den Änderungen hätte ich kein Problem als Forza Spieler, aber irgendwie sieht das für mich ziemlich unrund aus.
Grafik is erstaunlich schwach in den Preview Videos, vor allem der Stadtkurs.
Und irgendwie trau ich es SMS nicht so recht zu ein Fun Game zu produzieren.

Freu mich aber wenns doch gut wird.
 
Zurück