• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2 angespielt: Letzter Boxenstopp vor der Ziellinie

Das liest sich so gut wie erhofft und vermutet.
Für die Couch Racer ist der erste Absatz wohl entscheidend. Controller Racing funktioniert, wie schon öfter gesagt, ganz wunderbar.

Ich freu mich echt tierisch auf den Titel. Die Box wid glühen.

"kämpft mit Need for Speed: Payback um eine ähnliche Käuferschicht"
Really? :D

Dann hat Rocket League auch ne ähnliche Käuferschicht wie Fifa :D

Ich überlege schon was ich mir hole. Da beide für mich primär rennspiele sind und mir persönlich egal ist ob Arcade oder Sim ^^
Kann sein das ich mit der Meinung nicht zu der Mehrheit gehöre aber es gibt bestimmt paar andere die genauso denken.

Das ist aber ein Unterschied. Ob ich mir jetzt Arma 3 oder Cod gebe, ist genau so zu sehen.
Sind halt beides Shooter.

Ich werde mir nochmal paar Meinungen nach dem Release zu Project Cars 2 durchlesen.
Dennoch wird es bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Forza 7 werden :-)
Beide hole ich mir aufjeden Fall nicht. Im August kommt ja auch F1 2017. Dirt 4 habe ich auch noch. Ich bin da erstmal voll ausgelastet bei den Racern.

Das muss alles her bei mir. Dirt 4 ist an mir vorbei gegangen, da steh ich eher auf DIRT Rally.
Forza und PCars 2 sind auch nihct ganz vergeichbar aber wenn dir einer reciht und du halt nur so nebenbei mal ne Runde fährst vermutlich wirklich die bessere Wahl.
F1 fand ich ganz geil aber hat mich nicht lange motivbiert. Das ist ja hart cassual. Selbst in diesem Hardcore Mode. Dafür ist das Training und die damit verbundene echte Trainingssession wundervoll gemacht und hatte mich begeistert.

Auch wenn die die Controller Steuerung bei Project Cars 2 im Vergleich zum Vorgänger verbessert haben. Ich glaube Forza ist da trotzdem Einstiegsfreundlicher, aber dennoch nicht ganz ohne Anspruch.
Der nächste Punkt ist wahrscheinlich das in meiner Freundesliste mehr Leute Forza spielen werden als Project Cars. Aber das muss man abwarten.

Was mir bei Project Cars 2 wieder sehr gut gefällt ist der Sound. Der ist wirklich geil :-)

Was F1 angeht. Gut. Ich bin eben großer Formel 1 Fan :-)

Der nächste Punkt ist wahrscheinlich das in meiner Freundesliste mehr Leute Forza spielen werden als Project Cars.

Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Forza holen, nur weil Freunde Forza holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann Forza einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
Mehr als gute Verkaufzahlen hat Forza sonst nix zu bieten!!!
Forza ist allgemein DIE SCHLECHTESE Autospiel die es gibt, und keine gute Auto, ich kenn kein Stecke auf in Forza wo man neidig rüberschauen kann!!!

Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Forza holen, nur weil Freunde Forza holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann Forza einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
Mehr als gute Verkaufzahlen hat Forza sonst nix zu bieten!!!
Forza ist allgemein DIE SCHLECHTESE Autospiel die es gibt, und keine gute Auto, ich kenn kein Stecke auf in Forza wo man neidig rüberschauen kann!!!
Siehst du völlig falsch. Der Punkt mit den Freunden ist nur ein weiterer Punkt von vielen. Seit Forza Motorsport 3 habe ich jedes FM gespielt. Mir gefällt die Reihe einfach. Hat nichts mit keine eigene Meinung haben zu tun!

Auch wenn die die Controller Steuerung bei Project Cars 2 im Vergleich zum Vorgänger verbessert haben. Ich glaube Forza ist da trotzdem Einstiegsfreundlicher, aber dennoch nicht ganz ohne Anspruch.
Na ich weiß ja nicht. Mit dem Controller musst du ja nur voll durch drücken und fertig. Kommt immer auf die Hilfen an die du aktivierst.

Was F1 angeht. Gut. Ich bin eben großer Formel 1 Fan :-)
Ja, bin ich auch. Da wäre ich über eine Core Version sehr dankbar.

Ich bin kein Forza Profi. Da bin ich max in der Top 500, Fav Tracks Top 100. Da bin ich also nicht wirklich stark. :)
Gut das du das zumindest ausschaltest. Bist bestimmt auch schnell. Dann könnte man hja glatt bei Release wieder ne Liga klar machen.

Ich bin kein Forza Profi. Da bin ich max in der Top 500, Fav Tracks Top 100. Da bin ich also nicht wirklich stark. :)
Gut das du das zumindest ausschaltest. Bist bestimmt auch schnell. Dann könnte man hja glatt bei Release wieder ne Liga klar machen.
Nee. Als besonderes schnell würde ich mich nicht bezeichnen :-D
Hatten bei Forza 6 auch mal eine kleine Funliga bzw Turniere über 3 oder 4 Wochen. Da hatte ich gegen die schnellen Fahrer keine Chance :-D

Geht mir auch nicht immer ums gewinnen. Wenn ich im Mittelfeld paar schöne Zweikämpfe habe macht mir das auch Spaß :-)

Absolut. Ist ja auch geil. Deshalb feier ich ja PCars so. Da ist das halt auhc mit Randoms sehr schnell sehr gut.
Wir sind bislang immer eine HotLap Liga gefahren. Wenn du bock hast, bist du dabei. Ich hoffe das Chilla, Maxi, Seba und Schwags wieder dabei sind.

Zurück