Project Beast: Das neue PS4-Projekt von From Software?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Beast: Das neue PS4-Projekt von From Software? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Beast: Das neue PS4-Projekt von From Software?
 
Ein Fog-Gate reicht mir schon um zu wissen, dass es geil wird.
 
ich weiß nicht wo man eine Shotgun sehen soll. Arbeitet lieber an Demon Souls 2 weil ich geil auf die Serie geworden bin :D
 
Ich hätte lieber ein Armored Core 6 :)
Schaut aber trotzdem ganz nett aus.
 
Och neee Armored Core ist mittlweile am Arsch durch den immer größeren Fokus auf Online..zumindest für mich
 
Wenn die ein neues Shadow of the Beast machen würden. Wäre echt cool, From Soft traue ich das durchaus zu. Der Trailer von gut einem Jahr war typischer Sony Indie dreck, den kein Mensch brauch.
 
Wenn die ein neues Shadow of the Beast machen würden. Wäre echt cool, From Soft traue ich das durchaus zu. Der Trailer von gut einem Jahr war typischer Sony Indie dreck, den kein Mensch brauch.

Sprich bitte nur für dich ;) Mir hat das gezeigte damals durchaus gefallen. Außerdem ist das kein Indie Spiel.
 
Na unter den genannten Voraussetzunge könnte ich damit leben. Aber das sieht mir doch zu sehr nach Dark Souls/Demons Souls aus....nur die ominöse Shotgun...
 
KRAAASS :o ?!
Was war denn gestern los O.o
da geht man mal nen langes Wochenend
durchfeiern und die Spiele Welt spuckt eine
Granate nach der anderen raus :p Das wird
sicher das neue Projekt von MIYAZAKI :sun: !!!
Nur was die Shotgun da soll :confused: bin aber angefixed!
 
Sprich bitte nur für dich ;) Mir hat das gezeigte damals durchaus gefallen. Außerdem ist das kein Indie Spiel.

Klar spreche ich nur für mich ;)
Shadow of the Beast war damals echt ein top Titel zumindest 1 und 3 waren richtig gut. Der neue Trailer war echt eher ernüchternd.

Mal sehen was das hier noch wird. Als große Hoffnung würde ichs wegen ein paar Screenshot noch nicht bezeichnen, aber allein weil von Fromsoft ist sollte man es schon im Auge behalten und die Screens machen schon ein wenig lust mehr dazu sehen zu wollen :)
 
Ich bleib dabei....ich wette das hängt mit Dark/Demos Souls zusammen
 
Erinnert iwie an Van Helsing der Typ.

Mein Traum wäre ein Game, spielerisch/thematisch wie Souls, aber einem Koop wie in Borderlands. Dann wären die nächsten 100+ Stunden Konsolenzeit fest verbucht ::)
 
Das passt wohl. Dark Souls war anfangs auch unter Project Dark bekannt.
Beast Souls klingt allerdings etwas komisch. ^^

Abgesehn davon, ich möcht immer noch DS2 auf die Next Gen. Wobei mir egal wär ob das D für Dark oder Demon's steht.
 
Zurück