Project Athia: Release des hübschen Action-RPGs erst 2022

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Athia: Release des hübschen Action-RPGs erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Athia: Release des hübschen Action-RPGs erst 2022
 
Sony ist da nur insofern im Spiel weil sie eine Zeitexklusivität bei SE erkrochen haben, ansonsten sind sie an der Entwicklung überhaupt nicht beteiligt und für andere Plattformen kann man durchaus 2023 anpeilen, wir reden hier immerhin von SE.

Und überhaupt könnte mir bitte einer netterweise erklären was das "beeindruckende" an diesem FF-Spin-Off-like-etwas sein soll, ich sehe nämlich überhaupt gar nichts dergleichen, wirklich null. Zielgruppe "Nahaufnahme-Skinny-Leggins/Jeans-Mankle-Hippster-Girl" sagt schon alles. Wundert mich bei SE überhaupt nicht, Mistladen.
 
Sony ist da nur insofern im Spiel weil sie eine Zeitexklusivität bei SE erkrochen haben, ansonsten sind sie an der Entwicklung überhaupt nicht beteiligt und für andere Plattformen kann man durchaus 2023 anpeilen, wir reden hier immerhin von SE.

Und überhaupt könnte mir bitte einer netterweise erklären was das "beeindruckende" an diesem FF-Spin-Off-like-etwas sein soll, ich sehe nämlich überhaupt gar nichts dergleichen, wirklich null. Zielgruppe "Nahaufnahme-Skinny-Leggins/Jeans-Mankle-Hippster-Girl" sagt schon alles. Wundert mich bei SE überhaupt nicht, Mistladen.

Bei FF 16 hat Sony 2 Jahre Zeitexklusivität gesichert
 
Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Bin auf erstes Gameplaymaterial gespannt. Drachen gehen einfach immer. :D
 
Erinnert mich an PS3 Zeiten wo Square FF13, vs 13 und Co vorstellte und jahrelang nicht rauskam :)
Hoffentlich ist man jetzt schneller.
 
Zurück