Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt
 
Sieht super cool aus, wegen sowas kauft man bestimmte Konsolen! Das Design, die Technik, sympathische Hauptdarstellerin und vor allem AAA. Finde ich jetzt sehr interessant.

Grafisch vermisse ich aber wieder das Next Gen, es sieht super aus usw. aber ich würde behauptet das ist immer noch nicht deutlich besser als TLOU2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich nach wie vor mega interessant. Freue mich darauf, auch wenn ich den Namen Athia besser finde als Forspoken. :D Hoffe es gibt bald mehr dazu zu sehen.
 
Finde Athia auch besser :)
Sieht aber echt gut und interessant aus
 
Die Magieeffekte, mit den Wurzeln, erinnert mich stark an die Magierklasse in Dragons Dogma
 
Hab Bock, mehr zu erfahren! Kann mir zwar noch nicht so recht was drunter vorstellen, mal abgesehen davon dass es Drachen in der Welt gibt und sie durch die Welt hüpft, aber sah schon mal spannend aus.
 
Last Guardian auf Speed...sieht wirklich verdammt gut aus. Aber Drachen sind trotzdem lame :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nönö Drachen gibt es nach wie vor viel zu selten in Spielen.

Was ich vor allem interessant finde ist das Setting, die Frau im Trailer hat ja moderne Kleidung an und der Rest sieht wieder fremd aus, also endlich mal nicht Standard Fantasy Setting. :)
 
Typisches Square Setting wo moderne und High Fantasy Elemente gemischt werden.

Schade, dass man wieder eine unglaublich attraktive Hauptdarstellerin wählt.
Hätte lieber etwas mit mehr Ecken und Kanten.
 
Zurück