Profil und Inhalt der HD auf neue Konsole bringen !?

Marson18

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich hab vor mir endlich mal ne neue Xbox zuzulegen, vor allem wegen der HDMI Option und der größeren HDD (würde sich net lohnen die 120ger für 100 euro zu kaufen wenns die Elite 360 schon für 260 gibt).

Das Problem was jetzt besteht ist folgendes;

Wie bekomm ich am besten mein Profil sowieo meine ganzen HDD Inhalte auf die neue Box??
Kann man ne externe Festplatte als zwischenspeicher verwenden oder dergleichen?

mfg Marson

Soviel ich weiß gibts von MS extra für diesen Zweck ein Übertragungskit, welches man kostenlos bekommt aber auch nur einmal verwenden kann.

Bin mir da aber nicht ganz sicher und einen Link hab ich auch leider grad nicht zur Hand.

Ruf enifach mal beim XBox Kundenservice an und frag die. Die helfen da gerne weiter.

Dieses Kit kannst du mehrmals verwenden :) und das gibts in der Regel kostenlos wenn du beim Support anrufst. In Ausnahme fällen muss man sich dafür prostituieren, aber das ist eine andere Geschichte :bigsmile:

Interessant. Also einfach beim Xbox Support anrufen udn sagen, ich will meine Daten auf meine Konsole bringen und schon bekomm ich nen Päckchen???

Genau, erzähl denen einfach die Geschichte und die schicken dir das Ding.

Bei der 120er ist so ein Kabel schon dabei! Frag einfach mal in dem Geschäft wo du es kaufen möchtest ob die so eins da haben und es machen können! Ich hab bei uns nämlich auch solch ein Kabel deponiert und wenn jemand mit solch einem Problem kommt, kriegt er auch gleich das Angebot das wir ihm den ganzen Käse übertragen!

Zurück