• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem-Topic im XBOX Forum?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Hätte da ne bitte an die admin's mal ein Problem-Topic im Xbox Forum einzurichten.
Wie es einigen schon aufgefallen ist hat die 360 einige Probleme.
Ob sie hängen bleibt, DvD'S zerkratzt oder einfach nur beim spielen einfach mal stirbt.
Alle diese Probleme werden anschließend in das Xbox-Forum rein geschrieben
und das häuft sich an. Fast jeder 3 Topic im Xbox Forum geht darum was mit seiner Xbox passiert ist und wie sie kaputtgegangen ist.
Und im Grunde ist jeder topic diesbezüglich gleich.
So hätte ich ein Verbesserungsvorschlag an das Gamezone Team einfach mal so ein Klage-Topic einzurichten.
Die anderen Konsolen brauchen das ja nicht. :bigsmile:

Jop das Problem hat sich schon erledigt.
Blöd war halt das es immer weg rutschte aber das hat jetzt JannLee auch gemacht.
Is jetzt ganz oben wo es jeder sehen kann.

Sticky ist schon was tolles :bigsmile:

Aber selbst dafür gab es abhilfe, nämlich, Wichtige Xbox Threads, von Data.

Es ist ja wirklich bedauerlich,was manchen Leuten mit ihrer 360 alles passiert.Allerdings habe ich ein wenig das Gefühl das hier manche Leute garnicht genug die Fahnen schwenken können was dies betrifft.
Ich meine ein Tread sollte doch genügen.
Ich schreibe ja auch nicht wie schlecht die PS3 doch ist da ich auch keine habe.
Ich könnte natürlich auch einfach ein PS3 Spiel in meine Liste aufnehmen um zu schreiben wie mies sie doch eigendlich ist.
Immer locker bleiben ,ich meine nämlich das die 360 ein recht schönes Gerät ist.
Mir fehlen eben nur die Spiele dazu die ich wirklich Gut finde.
Das wird sich aber wohl mit Halo 3 ändern.
Langsam zähle ich ja schon die Tage bis meiner 360 wohl etwas zustossen könnte.
Ich hatte noch keine Probleme und hoffe ich kriege auch keine.
:xb360::xbox::nds::ps2:
:halo:

Zurück