Problem mit meinem PC

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Hab da ein problem mit meinem PC... (Compaq Presario SR5417DE)
Immer, nachdem ich den PC angeschaltet hab und Vista gebootet ist und läuft, habe ich ein Problem mit meinem Wlan(adapter)! Die Verbindung ist für ein paar Sekunden da, bricht ab, kommt wieder, bricht wieder ab usw..
ABER: Wenn ich den PC einmal in den Energiesparmodus (Standby) gesetzt habe und ihn danach wieder anschalte, gehts einwandfrei! Woran kann das liegen? Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
MfG
Timekiller

P.S.: Am Router kanns net liegen, weil ich mit meiner PS3 problemlos reinkomme!
P.P.S.: Ist zum ersten Mal aufgetreten, nachdem der PC zu lange nicht benutzt wurde, während er an war und in den Energiesparmodus ging!
EDIT: Eine Zeit lang hat es problemlos funktioniert! (1 1/2 Wochen, seit dem hab ich den PC)
 
Ich kenn das von Vista auch das meine Internetverbindung nach einer gewissen Zeit irgendwie langsam wird und zeitweise gar nicht mehr funktioniert und erst ein Neustart des Systems das Problem wieder behebt. Eine Lösung habe ich dafür leider noch nicht gefunden, nach dem SP1 ist es aber meiner Meinung nach zumindest schon erheblich besser geworden.
 
OMG:D
Hab eben das SP1 für Vista installiert... und es geht wieder! Danke für den Tipp UND: Gibt jetzt auch keine Schwierigkeiten mit dem Standby-Modus
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

OMG:D

Hab eben das SP1 für Vista installiert... und es geht wieder! Danke für den Tipp

Kannst mal sehen, freut mich das es funzt. :)
 
Zurück