Problem mit dem 3DS

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich habe folgendes problem und zwar hat sich mein 3DS aufgehangen als ich beim Kamera menü war und ihn dann ausschalten wollte, nun hängt es fest bei der frage ob ich ihn wirklich ausschalten will. Das problem an der sache ist die Power taste schaltet den 3DS nicht aus da reagiert gar nichts.

Ich hatte das problem vor paar Monaten schon einmal da habe ich einfach kurz gewartet weil der Akku als es sich aufgehangen hat schon fast leer war und nach dem der Akku leer war funktionierte es auch fehler frei wieder.

Nun meine frage kann man den 3DS irgendwie ausschalten mit einer alternative als der Power taste? ^^
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Du kannst versuchen den Powerknopf mal länger zu drücken. Bei mir brauchte das mehrere Versuche und die Dauer war gut über 10 Sekunden oder die SD-Karte rausziehen, das kann auch helfen.
 
TE
TE
Elvo

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:

Du kannst versuchen den Powerknopf mal länger zu drücken. Bei mir brauchte das mehrere Versuche und die Dauer war gut über 10 Sekunden oder die SD-Karte rausziehen, das kann auch helfen.

Danke das mit 10 sek gedrückt halten hat geklappt :)

Mit der SD karte rausziehen hatte ich schon versucht aber ohne erfolg. Aber egal der tipp mit den 10 sek hat ja geklappt.
 
Oben Unten