Pro Evolution Soccer 6: PES6 xbox360 !wird es Updates geben?wie bei Fifa07?.Für MsPoints ein Editor usw

K

kazaddoom

Guest
Ich habe irgendwie das Gefühl,das die abgespeckten Spiele wie
PES6 und Fifa 07 extra so sind.
Ich habe mir Fifa 07 für die X360 ausgeliehen,und bin Online gegangen weil ich mir sowas schon gedacht habe.Bei Fifa lassen sich zur Zeit Bälle ,Schuhe Stadien usw Freischalten.Natürlich für Ms Points,und das nicht zu knapp.Ich vermute das auch Teams da hinzu kommen.
Vieleicht macht es Konami auch so.Ein Editor für hmm 3000 Points.
Ich glaube nicht das was EA gesagt hat:Zu wenig Medien Speicher!.
Niemals.Ich glaube das EA und Konami sich denken:Die Fussball verückten kaufen auch die abgespeckte Version und laden sich sämtliche Updates für MS Points runter.
Was meint ihr dazu!Ich finde es hätte doch ein sinn,für die Hersteller.Warum alles für 69€ verkaufen wenn man viel mehr verdienen kann damit.Oder ?????
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Wenn es so wäre, dann wäre das mies. Ein kostenloses update wäre eher gerechtfertigt. Schließlich zahlen PS2-Besitzer weniger für das Game und haben all diese Features integriert ...
Ja das ist richtig! Ich sag nur Next Gen!!!!
Ich vermute das wirklich,das es so kommt!.
Hat jemand Fifa 07 und ist damit Online gewesen unter Updates?.
Dann weiß er worums geht.Ein Ball 200 Points.Schuhe 300 p ein Stadion
Del Alpi für 1000.Eine neues Team könnte 1500P kosten,wenn sie kommen.EA hats vorgemacht,und Konami wird nach meiner meinung nach folgen
 
Das wäre aber eine bodenlose Frechheit. Das "Next Gen" Fifa kostet ja ohnehin schon mehr als auf PS2 oder XBOX, zumindest bei den ganzen Großhandelsketten, da legt man schon mal 65 bis 70 Euro hin für ein 360 Game. Und dann noch mal 10 bis 20 Euro bezahlen für die Updates, also ich weiß nicht. Wer das dann macht, ist selbst schuld.
 
Ist doch eine marktwirtschaftlich hervorragende Rechnung für alle NextGen-Kunden: "Bezahlst Du mehr - kriegst Du weniger!"

Ich hol mir übrigens die Platinum-Version von PES 6 erst in einigen Monaten ... Konami hat doch immer in erster Linie für die Ps2 produziert, genauso wie Rockstar - so schnell lernen die keinen neuen Tritt.
 
Hmmm, ich denke, das ist reine Profitgier! Schließlich wird ja auch jede neue Version wieder neu gekauft, auch wenn sich technisch nicht viel ändert und (bei FIFA) ur die Mannschaften und Kader angepaßt werden. Sowas kötne ma, wen man fair wäre, acuh alljährlich als Update für sagen wir mal 20€ anbieten. Aber solange sich "neue Versionen" immer noch verkaufen lasse wie warme Semmeln, wird sich daran nichts ändern. Und wenn der Kunde dann trotz 70 Teuro Neupreis noch Geld für zusätzliche Gimmiks bezahlt, dann wird das auch angeboten. Das ist wie mit der Mode - so lange jheder was Neues als Erster habenmuß, wird sich das auch nicht ändern :(

Der Kunde muß den Abieter erziehen - nicht umgekehrt! Darum kaufe ich generell kaum noch neue Spiele, sondern überwiegend "ausgemusterte" Exemplare bei eBay, in der Spielothek, Tauschbörsen usw. - meistens zum halben Preis oder noch weit darunter :)
 
Zurück