Pro Evolution Soccer 6: Meister Liga zu 4??

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

habe da mal eine einfache Frage. Kann man bei Pro Evolution Soccer 6 die Meister Liga zu 4 spielen??? Meine Kumpels und ich wollen am Wochenende zocken.

P.S. Wisst ihr wo ich für alle PS2's (slimeline und normale) ein günstiges Multitap bekomme? Was man auch auf Rechnung bestellen kann damit es noch vor Samstag ankommt?

Ich danke für jede Antwort!
 
Zu 4 im Team oda jeder mit einem eigenen Team?
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Zu 4 im Team oda jeder mit einem eigenen Team?
#

Zu 4 im Team:)

Und ein günstiges Multitap auf Rechnung find ich auch nicht.

Kann mir mal jemand sagenw as es damit auf sich hat??
http://www.amazon.de/PlayStation-Multitap-Mehrspieler-Adapter-black-Sports/dp/B000IY00X0/ref=sr_1_36/303-2937866-5147404?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179163444&sr=1-36
 
Des Teil da kenn ich net da kann ich nix zu sagen

Sieht so aus als geht des net hab mal geschaut der 2 Controller lässt sich in den Benutzereinstellungen net verschieben
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Gehört wohl eher ins Spieleforum

MOVE

Sorry;)

KAnn mir jemand denn einen guten empfehlen oder weiß einer was über den Multitap von EA?


Erstma danke
 
Mit dem Multi tap von big ben fährst du gut find grad leider keinen link sorry
 
Wo find ichd en auf Rechnung? Wie is der EA Sports??
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

In PES 3 hab ich mit meiner Bruder mal cooperated Masterliga gespielt, da ging es auf jeden Fall zu zweit, denke deswegen dass es bei PES 6 mit Multitab ebenso zu viert geht :)

Zu 2t geht auf jeden Fall. Daher sehe ich auch keinen Grund warum es nicht bis zu 8t Spielern gehen sollte.
Ist dann halt nicht gerade übersichtlich, aber gut :D
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Des Teil da kenn ich net da kann ich nix zu sagen

Sieht so aus als geht des net hab mal geschaut der 2 Controller lässt sich in den Benutzereinstellungen net verschieben


Meinst du jetzt wenn ein Multitap angeschlossen ist?? Zu 2 gehts ja 100% das habe ich ja schon gemacht.
 
leih dir doch einfach so ein tap übers wochenende aus bei vidirent
 
Zurück