Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

@azn_dragonboi90

leider nur fürn PC!!! Oder als Optionsdatei für die PS2!!! Hat jemand was davon gehört ob es auch etwas vergleichbares für die 360 gibt?

@azn_dragonboi90

dazu kommt noch das Superpatches oder Optionsfiles sowieso Online nicht funzen!!!!!!!!!! bin echt gepisst gerade!!!!!

doch das mim superpatch funzt online doch, wenn dein gegner den auch installiert hat, oda vertue ich mich da?

EDIT: hab mal eben nachgeschaut... beim superpatch 2.0 für pes5 war es so:

Bitte gebt in den Lobbys an, dass ihr den Superpatch 2.0 benutzt, sonst werdet ihr bei der Mannschaftsaufstellung gekickt!!!

waaaas so ein sch***,was soll der Mist?! Ne Leute aber dann ist das Spiel für mich erstmal gestorben. Ich fand diese erfundenen Teams ja schon net so toll und jetzt gar keine Bundesliga? Dan kauf ich mir lieber erst mal kein Fußballspiel mehr....

Will uns Konami verarschen?
Wir leben Jahr für Jahr mit einem Game das fast ohne Lizenzen daher kommt. Dafür war das Gameplay auch grandios.
Doch das es jetzt keine Bundesliga bzw. deutsche Liga gegeben soll, nein, dass nehme ich nicht so hin. Konami nimmt Millionen durch PES ein, da kann man sich ruhig die Lizenzen sichern.

Und kommt nicht wieder mit EA und bla bla bla. Im Fussball Manager Markt geht das ja auch. Die FifPro Lizenz sollte man mindestens haben.

@Becksman:

Schon mal daran gedacht, das EA die Lizenzen besitzt? Konami müsste wohl EA überbieten, wenn die Lizenzen abgelaufen sind. Ich glaube aber kaum, das sie mehr zahlen können als EA...

Myst hat folgendes geschrieben:

Tja da hat EA mal wieder gezeigt wie schön produktorientiert ihr Unternehmen geführt wird...wenn mans selber net besser kann das Andere schlecht machen und Verlierer ist am Ende der Spieler -.-

Sorry... was ist das für ein Mist? EA wahrt einfach ihre Lizenzen - das ist ihr gutes Recht.

----------------------

StuNNeR hat folgendes geschrieben:
hinzu kommt, dass pes die definitiv bessere ki hat und die tatsache, dass spielzüge bei pes eigentlich immer einzigartig sind. also ein spielzug, den du einmal gemacht hast, wirst du warscheinlich nie wieder genau so hinbekommen.

Bitte? Spielen wir das gleiche Spiel. Auch bei PES kannst du die KI mit ganz einfachen Spielzügen ausheben. Bei PES3 hat es beispielsweise gereicht, den Ball mit 3x Kreis flach reinzubringen...
Und auch bei WE10 wiederholen sich bei mir viele Spielzüge.

--------------

Nisssin hat folgendes geschrieben:

@Becksman:

Schon mal daran gedacht, das EA die Lizenzen besitzt? Konami müsste wohl EA überbieten, wenn die Lizenzen abgelaufen sind. Ich glaube aber kaum, das sie mehr zahlen können als EA...

Unsinn, die Lizenzen sind an mehrere Partner vergebar. Siehe die Fußball Manager. Sega hat Lizenzen, EA und auch Eidos hat sie ;)

ICh glaub das nicht. So eine Sch.....! Echt, EA hat´s jetzt aber wirklich zu weit getrieben. Entweder die kaufen die anderen Firmen auf, oder machen´s eben so. Ey, ich könnt mich so aufregen über diese Idioten...
verdammte Kapitalistenschweine... Sorry, musste mal gesagt werden.

Wen interresiert schon die Bundesliga,für mich die mit Abstand langweiligste Liga der Welt!

Zurück