• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 6: Im Frühjahr 2007 doch für PS3?

Microsofts Lügengerüst brückelt...

Sie sind billiger? Mit HD Laufwerk nit da im Premium Pack teuer

Tja und das jetzt spricht für sich

Was für schwachmaten hier rumrennen is der hammer, hier Bladethunder z.B. Welches Lügengerüst es steht dir frei ein HD-DVD LW zu kaufen wenn Du nur spielen willst brauchste das nicht. Sony hingegen zwengts einem auf wegen Ihrem Formatkrieg was ist wohl der bessere weg für den kunden? Genau der günstige Preis!

Aber als sony fan würde in sachen lüge vorsichtig sein es gibt glaube ich keine andere firma die so vorsätzlich unwahrheiten verbreitet wie Sony. Siehe E3 2005 usw.

Suntiago hat hier nette Videos gepostet über Warhawk das ja angeblich schon so lange in der entwicklung war. Denkste? Also hat man doch bei Nintendo abgeschaut bzgl. Kontroller. Na kommt euch das Video bekannt vor http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
richtig ist das selbe das Sony uns 2006 zeigt mit dem spiel das doch schon achsolange in der entwicklung ist. Der Wii war eindeutig Signalgeber! Und hier sehr schön http://www.youtube.com/watch?v=rShy...w.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1794.html

Ich weiß ja nicht wie die Kollegen von 1Up darauf kommen, dass PS3 früher kommen könnte .. es wurde mehrfach auf der Messe bestätigt, dass die zugegeben temporäre Exklusivität ganze 12 Monate ab Release gilt - und zwar für Xbox 360. Erst dann besteht die Möglichkeit den Titel auf PS3 zu bringen. Das kann zwar schon durchaus heißen, dass die Titel jetzt schon am Entstehen sind, aber vpr Weihnachten 207 wird es nix werden mit den Titel für PS3 - eher noch später!

wen nennste hier schwachmat? Ryu bist doch selber einer wenn du denkst das das ewig auf DVDs weitergeht, microsoft will ihr Format auch durchkriegen und ich denke das es bald auch Spiele darauf geben wird und dann stehst dumm da...

Und bei deiner Sammlung alter Geschichten habe ich auch eine...

"Xbox 360 ist zu 100% Abwärtskomatibel"

in wenn du es weiter nit glaubst was hier alles rum rennt schau mal innen Spiegel ;)

@ Bladethunder

Ja klar. 360 Premium + HD-DVD-Laufwerk ist teurer als eine PS3? Bisher ist noch nicht mal der Preis des HD-DVD-Laufwerks bekannt. Und dieses dürfte biszu 200 € kosten und dann wären beide Konsolen gleich teuer.

NUR, ich kann mir aussuchen ob ich das Laufwerk möchte und nur wegen Filmen kommt mir das nicht ins Haus.

Und wegen Lügenmärchen brauchst du mir nix erzählen.

@Bladethunder

Du bist wohl der der dumm dasteht von mir kommen fakten und von dir vermutungen. Und deine Statements schreibste selber, somit biste auch selber schuld wenn dich jemand dämlich findet!

MS hat bestätigt das es keine spiele auf HD-DVD geben wird. Wozu auch ne DVD-9 packt 8,5GB ein spiel auf 2 DVD-9 wären dann 17GB. Heutige spiele brauchen nichtmal 5GB und dies fast brauchen sind absolute ausnahmen. Natürlich wird irgendwann ein neues format nötig aber noch nicht jetzt! MS und Nintendo setzen beide auf DVD komisch oder?

Spätestens bei Multi-Plattform-Titeln die dann auf BR kein bisschen besser aussehen und sehr umfangreich sind wirst auch du das erkennen oder auch nicht?(man spricht dann dabei von Hirnfrass oder BSE)LOL

Schmeiss nur dein Geld zum Fenster raus, mir egal, ist ja nicht meins..

dir ist schon klar, dass gamezone unter microsoft-besitz steht?
also mach dich auf was gefasst! :D

Ich glaub zu diesem kommentar :
"Also für mich ist die xbox 360 die langfristig gesehen die teurere Konsole mit den schlechteren Spielen"

werden wir nichts mehr zu sagen brauchen , nich wahr? ;)

mfg wie süß....

jaa...gleich wird tidus le in der luft zerfetzt^^....ich bin seiner meinung...los kommt her!!!!

hey toooll oder auch nicht wie letztes mal schon gesagt es kratzt mich nicht grafik ist mir bei fussball spielen net wichtig da die kamera sowieso zu weit weg ist wenn es jedoch viele neuerungen haben sollte kaufe ich es mir für ps2......

mfg Macros Black

Tidus le hat folgendes geschrieben:

Also für mich ist die xbox 360 die langfristig gesehen die teurere Konsole mit den schlechteren Spielen

------------
Tja und wo bleibt die Begründung???

Ob die Spiele schlechter sind wird sich zeigen. Eine andere Next-Gen-Konsole wirst du ja noch nicht gespielt haben können.

Oh mein Gott, können die sich nun mal entscheiden was sie wollen ? Erst exclusiv, dann nicht mehr, dann wieder doch bla bla bla bla, die blöden Verträge nerven langsam

@Tidus le
zitat"gründe gibt es genug tommy
HD- laufwerk
besseres kühlsystem
Größere festplatte
Xboxlive (60 euro im jahr!!!!, ps3 kostenlos )
überhitzung
w-lan
die liste wird wahrsheinlich noch größer
in der ps3 habe ich diese komponenten schon drinne, plus surfen im web, filme auf festplatte ziehen mehr power geile grafik (zum launch) Gt5, mgs4 God of war 3, killzone 2 tekken5 FF 13 und und und!!!
Eine generation ohne eine playstation geht einfach nicht basta. "

So so, Sony setzt also auf das HD-DVD LW ist ja interessant? Dachte immer die hätte da diese Blaue Dingens? LOL

Das kühlsystem ist besser das heisst du hast schon ne fertige PS3 gesehen keinen Prototypen(Devkit)? Mit integriertem 400 Watt Netzteil und echter George Foreman Grillschürze?

Tja XBOX Live hat seinen Preis dafür ists aber auch Top, Gamespy und konsorten lassen für die schnellen server auch zahlen und? Ist mir lieber als son LAG festifal le Unspielbarible bei dem jeder Treffer zufall ist!!!

Kühlschlitze sollte man offe lassen und keine Aufkleber draufmachen *g*

Das ist ja schön das du die PS3 schon hast(und das noch vor Sony selber), gespielt hast und uns hier eine objektive meinung präsentierst. Toll, wirklich *g*

Puhh und ich dachte jetzt das Gt5, mgs4 God of war 3, killzone 2 tekken5 FF 13 alle Ende 2008/2009 kommen, so wies die Firmen angekündigt haben ;-)

Ähm du surft doch gerade im web kannst dir Trailer/Filme auf Festplatte ziehen und das sogar mit Tastatur ganz ohne PS3 und sogar brennen kannste die Sachen auf CD/DVD? Ganz ohne PS3? Schiess mich tot.... ist ja wahnsinn... sachen gibts...

xD

Sag doch , ............wie süß

Hätte er angebrachte gründe genannt , wäre ja nichts dran gewesen , aber zu behaupten dass god of war 3 mgs 4 zum launch erscheinen ist echt GRANDIOS!selten so gelacht.Dann kam ya noch die sache mit der kühlung .......... junge , du bist abolut genial!

mfg

@ Tidus le

HD- laufwerk
----------
Brauch ich net, solange man es nicht für Spiele braucht.

besseres kühlsystem
----------
Hm, da hab ich keine Ahnung. Meine 360 wird zwar heiß ist aber noch nie wegen Überhitzung etc. ausgegangen oder sonst was.

Größere festplatte
----------
Jo, größer ist die auf jeden Fall und zwar 40 GB. Ich komme mit meinen 20 GB aber auch ganz gut zurecht, denn mit SPielständen wird man das nicht vollbekommen und Demos etc. hab ich auch ne Menge drauf und immernoch 5 GB frei. Aber hast recht das ist schon ein kleiner Nachteil, aber bei einem Preis von 600 € darf man denke ich auch eine größere Platte erwarten.

Xboxlive (60 euro im jahr!!!!, ps3 kostenlos )
----------
Das altbekannte Thema. Xbox Live Gold kostet zwar Geld, dafür bekommt man auch etwas geboten. Ist ja klar, denn MS muss den Kunden ja etwas für das Geld bieten und ich finde Xbox Live das beste Online-Gaming, das es gibt. Ein Online-Profil für alle Spiele, bei Sony muss man wie man schon gehört hat wieder unzählige Profile erstellen, weil das Online-Gaming den Entwicklern überlassen wird. Ob das deswegen besser ist weil es gratis ist sei mal dahin gestellt.

überhitzung
-----------
Siehe oben. Ich hatte da noch nie Probleme.

w-lan
-----------
Hast Recht. Das hätte MS noch integrieren sollen.

@ Tidus le

Glaubst du ernsthaft, dass Sony eine fehlerfreie Produktion rausbringt, mit billigen Teilen aus China ? Never, erinnere dich an das PS2 Szenario mit den billigen Chips, da sind viel verraucht.

Tidus le hat folgendes geschrieben:

na ja meine xbox 360 hat macken, sie bleibt mancma hängen, und wird ziemlich heiß, außerdem kann ich nich mehr auf speicher gehen (bleibt hängen). muss sie also reparieren lassen und das dauert min. 1 woche, na ja von ner next-gen hab ich mir deutlich mehr erwartet.Sony wird das schon richten, dass ich endlich next gen feeling bekomme

-----------
Das mit dem Speicher ist ein Fehler der sich mit dem Spring-Update eingeschlichen haben dürfte. Soweit ich weiß kann man den Fehler aber mit einem Reset des Cache oder Systemspeichers (keine Ahnung) beheben. Von daher würde ich bei der kostenlosen Hotline von MS anrufen und die müssten dir weiterhelfen können.

So, nun hats Sony geschafft!! Ich werde mir eine Xbox360 kaufen. kann aufkeinenfall Monate lang auf PES 6 länger warten um dann vielleicht minimale grafische Unterschiede, voraussgesetzt man hat nen HD TV, zuerkennen. Was zuviel ist ist zuviel. Ich war und bin auch immernoch ein großer Sony-Fan, aber 600 euro hinlegen für ne konsole wo die Spiele, die mich interressieren erst 1 Jahr später rauskommen, das kann ich als armer Student einfach net. Da kauf ich mir doch lieber bei ebay für 250-300 Euro ne X-box PREMIUM und hab schon en Haufen Games zur Auswahl.
Mein Plan ist es natürlich vielleicht ende 2007 die 360 zuverkaufen und mir ne ps3 zuholen, doch wenn es Sony sich bis dahin nicht geschafft hat sich grafisch von der Konkurrenz deutlich abzuheben, dann wird es wohl eine schwere entscheidung werden. Warum denn ein paar hundert euro draufzahlen wenn Gta4, Pes6 etc. alle absolut gleich aussehen?

Das einzige Ass das Sony im Ärmel hat, es ist zwar nur eines, für mich aber ein rießengroßes, ist einduetig GRAN TURISMO. spätestens wenn dieses Spiel erscheint wird auch eine Ps3 unter meinem Fernseher stehen!

Aber erstmal werd ich jetzt noch 1-2 Jahre Microsoft eine Chance geben.

@ Assuan

Machs doch einfach so, du kaufst dir die Xbox 360 + PES und deine Games die für gut hälst und wartest 2 bis 3 Jahre, dann hast du eine gute Auswahl an PS3 Games und bis dahin hat sich der Preis gesenkt, denk ich mal kann auch anders laufen.

Zurück