@Tidus le
zitat"gründe gibt es genug tommy
HD- laufwerk
besseres kühlsystem
Größere festplatte
Xboxlive (60 euro im jahr!!!!, ps3 kostenlos )
überhitzung
w-lan
die liste wird wahrsheinlich noch größer
in der ps3 habe ich diese komponenten schon drinne, plus surfen im web, filme auf festplatte ziehen mehr power geile grafik (zum launch) Gt5, mgs4 God of war 3, killzone 2 tekken5 FF 13 und und und!!!
Eine generation ohne eine playstation geht einfach nicht basta. "
So so, Sony setzt also auf das HD-DVD LW ist ja interessant? Dachte immer die hätte da diese Blaue Dingens? LOL
Das kühlsystem ist besser das heisst du hast schon ne fertige PS3 gesehen keinen Prototypen(Devkit)? Mit integriertem 400 Watt Netzteil und echter George Foreman Grillschürze?
Tja XBOX Live hat seinen Preis dafür ists aber auch Top, Gamespy und konsorten lassen für die schnellen server auch zahlen und? Ist mir lieber als son LAG festifal le Unspielbarible bei dem jeder Treffer zufall ist!!!
Kühlschlitze sollte man offe lassen und keine Aufkleber draufmachen *g*
Das ist ja schön das du die PS3 schon hast(und das noch vor Sony selber), gespielt hast und uns hier eine objektive meinung präsentierst. Toll, wirklich *g*
Puhh und ich dachte jetzt das Gt5, mgs4 God of war 3, killzone 2 tekken5 FF 13 alle Ende 2008/2009 kommen, so wies die Firmen angekündigt haben ;-)
Ähm du surft doch gerade im web kannst dir Trailer/Filme auf Festplatte ziehen und das sogar mit Tastatur ganz ohne PS3 und sogar brennen kannste die Sachen auf CD/DVD? Ganz ohne PS3? Schiess mich tot.... ist ja wahnsinn... sachen gibts...