• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5: Erster PSP-Platinum-Titel

Wann kommt deas Spiel denn raus? Würde mich interessieren.

Hooray! Na dann bin ich jetzt auch mal hocherfreut, dass "Pro Evolution Soccer 5" bald zu meiner ganz persönlichen PSP-Sammlung gehören wird. :-)

Das Spiel bietet wie ich sehe sehr viel. Bestimmt wird es auch dann sofort zu meiner Sammlung gehören, wenn es als Platinum erscheint.:-)

gibt das eigentlci schon irgendein regal oder sowas wo man die ganzen spiele vernünftig verstauen kann?
Sowas wie ein DVD Regal.

Ich kann nur jedem zu einem Kauf raten - zwar nicht ganz so umfangreich wie das Konsolenvorbild, aber dennoch sehr spaßig! Einzig der fehlende Onlinemodus schmerzt, wie ich finde...

Online Modus würde mir sehr fehlen das is ja mit das schönste an der PSP.
Aber bei FIFA passt mir die Steuerung mit dem Stick irgendwie nicht ist das bei PES auch so?

Das was mir auch fehlen würde sind die realen Spielernamen.

Es ist jedes jahr dasselbe bei mir ich kann mich nicht entscheiden.

Fifa hat die ganzen Lizenzen und PES ist das bessere Fussballspiel.
Ich weiß immer nicht was mir wichtiger ist.
Für einen Platinumpreis hol ich mit dann wohl einfach beide ist das beste.

2 zum Preis von einem dann hab ich das was ich haben will.
Alle Lizenzen hier und ein gutes Spiel da.
:-)

@ jaypeekay, es gibt doch optionfiles, die du auf deine PSP übertragen kannst. ;)

genau, hab ich auch gemacht! Alle Originalnamen,etc!

das mit der steuerung kannste dir bei pes 5 aussuchen - entweder d-pad oder analog-nub!

Das mit der Steuerung ist sehr gut.
Weil bei Fifa welches ich schon bei freunden gezockt hab tun nach kurzer zeit die hände weh wegen dem stick.
Es gibt da so ein teil was an die PSP rangeklemmt wird womit sie die form eines dual shock controllers bekommt.
Vielleicht sollte ich mir sowas mal holen und bis dahin wird fleißig PES gezockt wenn das Spiel so gut wie die Konsolenversionen ist was ich ja hoffe.

Zurück