Pro Evolution Soccer 4: PES 4 - Meisterschaft

Spiele auch immer auf Stufe 6. Ich finde auch, dass es kein Spaß macht, wenn man die Abwehr einfach so umdribbelt und dann die Pille einnetzt. Ich möchte doch lieber eine Herausforderung. Freu mich schon auf den Onlinemodus in PES 5 . Kann dann endlich PES auch online spielen.

Meine letzten Ergebnisse:

Schweiz - England 4:1 (2:0) (15 Minuten)
Schweiz - Ukraine 4:1 (2:0) (15 Minuten)
Schalke - Dortmund 3:0 (1:0) (30 Minuten)
 
lol mal auf´s datum geschaut??

Naja wenn ich es früher gesehen hätte... verdammt ich hätt abgeräumt ^^

trotzdem. Schonmal aufs datum geschaut ^^
 
Ja ich weiß, dass der Beitrag sehr spät kommt, aber ich hatte ihn bei der Suche nach PES 4 entdeckt und mir gedacht, dass man diesen ja nicht vergammeln lassen muss.
PES 4 ist ein exzellentes Spiel und ich fände es schade, wenn so ein Thread verkommt. :p
 
Nitro89 hat folgendes geschrieben:

Ja ich weiß, dass der Beitrag sehr spät kommt, aber ich hatte ihn bei der Suche nach PES 4 entdeckt und mir gedacht, dass man diesen ja nicht vergammeln lassen muss.

PES 4 ist ein exzellentes Spiel und ich fände es schade, wenn so ein Thread verkommt. :p


ja schon aber es gibt ja meines wissen schon PES 5 oder???
Hehe Freu mich schon auf nächstes Jahr´s GZ treffen. da mach ich alle bei PES 5 fertig. nur so am rande ^^
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ja schon aber es gibt ja meines wissen schon PES 5 oder???

Hehe Freu mich schon auf nächstes Jahr´s GZ treffen. da mach ich alle bei PES 5 fertig. nur so am rande ^^

PES 5 kommt offiziell am 20.10 raus =)

Und das werden wir noch sehen, mit dem Fertig machen ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


ja schon aber es gibt ja meines wissen schon PES 5 oder???


Hehe Freu mich schon auf nächstes Jahr´s GZ treffen. da mach ich alle bei PES 5 fertig. nur so am rande ^^


PES 5 kommt offiziell am 20.10 raus =)


Und das werden wir noch sehen, mit dem Fertig machen ;)

oh danke.

Und ja das werden wir sehen ;) . Wenn nächstes mal auch nicht das licht angeht ;)
 
Zurück