Pro Evolution Soccer 4: PES 4 - Meisterschaft

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Sersn,

am Samstag startet ja die offizielle deutsche PES4-Meisterschaft in Stuttgart. Wer ist von euch GZlern wo dabei? ;)

Thorsten

Termine:
09.04.05 - Stuttgart
16.04.05 - Frankfurt
23.04.05 - Karlsruhe
07.05.05 - Dresden
21.05.05 - Hamburg
28.05.05 - Köln
TBA - Nürnberg
TBA - Hannover
TBA - Berlin
TBA - Dortmund
TBA - München
TBA - Oberhausen
 
Wusste gar nicht dass es so etwas überhaupt gibt. :)
Naja, ich bin zwar PES 4-süchtig und zocks sowas von oft, allerdings bin ich für so´ne Meisterschaft dann doch zu schlecht...;)
Bis du etwa dabei?? :0 :bigsmile:
 
schade hab da keine zeit, mach da mein abi^^

würd sonst evtl in hamburg mitzocken
 
Bin in München dabei, ja.
Olli007 wird wohl auch anwesend sein *g*

Wir haben da hoffentlich schon unsere Abschlussprüfungen hinter uns :D
 
Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.

Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.


Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D
Mitgemacht? Abgeräumt? ;) :D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Mysterygamer hat folgendes geschrieben: