Pro Evolution Soccer 4: PES 4 - Meisterschaft

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Sersn,

am Samstag startet ja die offizielle deutsche PES4-Meisterschaft in Stuttgart. Wer ist von euch GZlern wo dabei? ;)

Thorsten

Termine:
09.04.05 - Stuttgart
16.04.05 - Frankfurt
23.04.05 - Karlsruhe
07.05.05 - Dresden
21.05.05 - Hamburg
28.05.05 - Köln
TBA - Nürnberg
TBA - Hannover
TBA - Berlin
TBA - Dortmund
TBA - München
TBA - Oberhausen
 
Wusste gar nicht dass es so etwas überhaupt gibt. :)
Naja, ich bin zwar PES 4-süchtig und zocks sowas von oft, allerdings bin ich für so´ne Meisterschaft dann doch zu schlecht...;)
Bis du etwa dabei?? :0 :bigsmile:
 
schade hab da keine zeit, mach da mein abi^^

würd sonst evtl in hamburg mitzocken
 
Bin in München dabei, ja.
Olli007 wird wohl auch anwesend sein *g*

Wir haben da hoffentlich schon unsere Abschlussprüfungen hinter uns :D
 
Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.

Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.


Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D
Mitgemacht? Abgeräumt? ;) :D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Mysterygamer hat folgendes geschrieben:



Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.



Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D

Mitgemacht? Abgeräumt? ;) :D

Weder noch, bin nur offizieller GZ-PES2-Champion ;) :eek: :D
 
btw, die Ergebnisse aus Stuttgart ;)
Platz 1 ist automatisch für Leipzig qualifiziert.

1. Beuschel Markus (DBC Nürnberg)
2. Liero Koblenz
3. Marcel Walke (DBC Nürnberg)
4. Walter Denk (DBC Nürnberg)

@München
Ich rechne mir mal aus als 4ter in der Vorrunde weiter zu kommen =)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Bin leidenschaftlicher PES Zocker, habe von diesem Turnier aber noch nie was gehört. Und da in Rostock sowieso keiN Turnier stattfindet, werde ich auch nicht mitmachen.

Huh? Die offizielle dt. Meisterschaft fand auch schon in den letzten Jahren statt :D

Meine (un)passende Ausrede:

Zurück in die Zukunft :bigsmile:
 
Naja, bis ins Finale der Europameisterschaft wirds schon gehen.. ;):bigsmile:
 
Nur mal so eine Frage, welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

ICh habe gerade das erste Mal auf 6 Sterne gespielt und auf Anhieb 4:1 gewonnen.
 
6 Sterne ist irgendwie leichter als 5 Sterne, weiss auch nicht wieso
 
Meister-Liga mit Olli:
Wir wechseln eigentlich stets zwischen 4, 5 und 6 Sterne, damit wir uns nicht an die Spielweise des CPUs gewöhnen.

Single-Spiel gegen CPU:
Meistens 6 oder 5 Sterne. Höhe des Ergebnisses kommt aufs Team an.

Gegen Olli:
Auf Turnier-Regeln (5 Sterne)
Da kanns auch schonmal vorkommen, dass man mit Saudi-Arabien 7:1 gegen Brazil gewinnt :D
Ansonsten recht ausgeglichen zwischen uns.... entweder ich 4:0 oder er 4:0 :D
Wenn wir Beide gut drauf sind, haben wir auch gerne Handballergebnisse (7:6) ;)
 
Bei diesen hohen Handballergebnissen;) fallen mir die historischen Siege von Frankreich(ich) gegen England(Gr33nk33per) ein. Ich glaub mein höchster Sieg war da 24:1. Zur Halbzeit stand es 11:1. Gr33nk33per hat eigentlich ganz normal gespielt, aber irgendwie hatte er trotzdem keine Chance.
 
Auf 10 Minuten???

Naja vielleicht schafft ihr Beide es ja irgendwann auf das irgendwann stattfindende Community Treffen ;) Da kann man dann ja mal gegeneinander zocken :)
 
Nein, auf 30 Minuten.

Ja, mal gucken wie es mit Communitytreffen aussieht. Zu Not kann man ja übers Netz zocken. Ich spiele ja sowieso die PC Version, aber mittels E-Converter mit Dual Shock.
 
Hab's nur auf XBOX & PS2 und XBOX Live ist schon gekündigt ;)
 
Bin in Dresden dabei, irgendeiner von euch Ossis auch ? :D
 
Ich gewinne meistens auf 6 Sternen mit schwächeren Mannschaften gegen stärkere Gegner (z.B: Schalke 04 2:0 FC Barcelona);). Finde, dass das Spiel auf 6 Sternen am meisten Spaß macht. Zu einfach find' ich's nicht so gut...
 
Zurück