Pro Evolution Soccer 4: PES 4, das beste Fußballspiel aller Zeiten?

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Also, ich finde, dass Pro Evolution Soccer 4 einfach nur genial ist. Es ist das einzige Fußballspiel, welches ich nach über einem halben Jahr noch fast jeden Tag spiele.:ps2:Ich möchte wissen ob es bei euch auch so ist, oder ihr lieber FIFA:kotz:, oder TIF:meckern:, etc. spielt.
 
Tja wie der Name des Spiel schon mit Ansagt, EVOLUTION:mosh:
Dagegen kannste Fifa in ne Tonne kicken.
 
who cares lizenz, kann man sich alles übers internet kostenlos draufziehn. fifa hat wie immer einen großen pluspunkt in der präsentation, aber spielerisch hat proevo sie schon längst abgehängt.
 
ach schon Pro Evo 1 auf der PSX war besser als jedes FIFA das es bisher gab!

aber das beste aller Zeiten? Pro Evo 5 kommt auch noch, und 6, 7, 8...X kommen bestimmt auch
 
Ich gehör wohl zu einer Gruppe zwischen Karstadt Käufern (kA was das ist, wohl ein Einkaufszentrum oder so) und den PES Freaks. Denn das Gameplay ist bei PES von einem anderen Stern, aber mir als Österreicher ist die österreichische Liga sehr wichtig, und das ganze drum herum ist bei Fifa auch besser. Ich will auch die Champions League gewinnen, nicht den Meisterpokal. Ich will auch alle englischen Cups gewinnen und finde es sehr gut das man Angebote von Vereinen bekommt, der Soundtrack von Fifa ist auch sehr gut!!!!!!!!!!! Deswegen spiele ich ab und zu PES4 aber in letzter Zeit auch mal Fifa05 obwohl die Spieler so klein sind.
 
ein weiterer grund, dass ösis zurecht diskremeniert werden :nut:
 
Natürlich ist pes 4 besser als fifa o5, keine frage :mosh:
Ich hab auch beide games und spiel nur pro evo soccer, fifa 5ucks!
 
Einfach Klasse das Game!!!

macht einen tierischen Spass das zu Spielen
und wird auch nicht langweilig!
steuerung passt und viele möglichkeiten zum sieg :mosh:

Noch dazu wird einem dass spiel in der
PS2 platinum edition fün nen zwanni hinterhergeschmissen !!
 
ape20 hat folgendes geschrieben:
Noch dazu wird einem dass spiel in der

PS2 platinum edition fün nen zwanni hinterhergeschmissen !!

Gibt ja auch schon den 5er und der ist nochmal besser :)
 
Servus ich habe da mal ne Frage.

Ich hab nie viel von Fussball auf ner Konsole gehalten d.h. ich fands scheisse. Ich hab auch nie eins gespielt eben nur Bilder gesehen. Doch vorgestern hab ich mal ne Demo gezockt und hab halt mal Just for Fun PES 5 gezockt. Ich war so begeistert das bestimmt 20 mal die Demo gezockt habe weils ja immer nur eine Halbzeit is. Jetzt bin ich voll im Fieber und da ich im Moment nicht so viel Kohle hab, hab ich mir PES 4 bei Amazon bestellt. Müsste morgen kommen :) Jetzt meine Frage: Hätt ich warten sollen bis ich mehr Kohle hab und PES 5 kaufen sollenm oder ist PES 4 auch noch gut zu zocken?? Weil ich hab halt gehört das es nicht viel Änderungen gibt und es hat nur 11,99Euro gelöhnt.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Servus ich habe da mal ne Frage.


Ich hab nie viel von Fussball auf ner Konsole gehalten d.h. ich fands scheisse. Ich hab auch nie eins gespielt eben nur Bilder gesehen. Doch vorgestern hab ich mal ne Demo gezockt und hab halt mal Just for Fun PES 5 gezockt. Ich war so begeistert das bestimmt 20 mal die Demo gezockt habe weils ja immer nur eine Halbzeit is. Jetzt bin ich voll im Fieber und da ich im Moment nicht so viel Kohle hab, hab ich mir PES 4 bei Amazon bestellt. Müsste morgen kommen :) Jetzt meine Frage: Hätt ich warten sollen bis ich mehr Kohle hab und PES 5 kaufen sollenm oder ist PES 4 auch noch gut zu zocken?? Weil ich hab halt gehört das es nicht viel Änderungen gibt und es hat nur 11,99Euro gelöhnt.

Naja, dass Spiel ist jetzt (endlich) wieder langsamer, die KI wurde stark bearbeitet, usw. kommt schon einiges zusammen. Ich hätte lieber PES 5 gekauft! ;=)
 
Ok aber macht nix ich habe jetzt schon ein paar Std. gezockt und vorallem gegen nen Kumpel isses fett. Aber das 5er hol ich mir bestimmt auch noch.
 
Zurück