Pro Evolution Soccer 2015 im Test: Endlich wieder ein richtiges PES

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2015 im Test: Endlich wieder ein richtiges PES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2015 im Test: Endlich wieder ein richtiges PES
 
bis auf das mich das Gameplay nicht so enorm hyped wie den Tester, weil die KI wieder einiges hinunter zieht, und dass Schüsse alles müssen, aber garantiert nicht geübt werden. Man muss nur halbschräg aufs Tor zu laufen und den angeschnittenen Schuss verwenden und den Stick in die entgegengesetzte Richtung drücken. Der Ball wird immer im Netz landen.
 
Ich hab keine Lust den Test wirklich zu lesen, aber wird auch drauf eingegangen das Online kaum was los ist?

Es kommt nicht selten vor das man 10-20 Versuche brauch um überhaupt mal 1 Spiel zu machen. Wenn überhaupt
 
Ich hab keine Lust den Test wirklich zu lesen, aber wird auch drauf eingegangen das Online kaum was los ist?

Es kommt nicht selten vor das man 10-20 Versuche brauch um überhaupt mal 1 Spiel zu machen. Wenn überhaupt

Ja stimmt online ist echt tote Hose. Aber dafür ist die Verbindung bei mir immer stabil gewesen. Nur jemand zu finden ist echt wie ein Lottospiel
 
Zurück