Pro Evolution Soccer 2012: Veröffentlichungsdatum bekannt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Veröffentlichungsdatum bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Veröffentlichungsdatum bekannt?
 
Sorry, aber diese Info ist absoluter Schmarn. Es macht keinen Sinn, das Game vor dem Saisonstart rauszubringen^^. Es wird wie jedes Jahr! ende September, anfang Oktober erscheinen ;-)
 
ähm ich denke nicht das sie das spiel in juli rausbringen. allein die transfers und neuen trikots sind da nichtmal bekannt.
 
Pro Evo ist für mich gestorben. Der erste Teil auf der 360 war ja noch ganz gut, aber mittlerweile hat Fifa PES überholt. Ich komme mit PES gar nicht mehr klar.
*traurig-an-die-guten-alten-PS2-Zeiten-zurückdenk*
 
Unabhängig vom Termin, die Champions League und die Copa Libertadores sind ja wieder mit von der Partie oder?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Unabhängig vom Termin, die Champions League und die Copa Libertadores sind ja wieder mit von der Partie oder?



Soviel ich weiß - ja.
 
Wäre net schlecht. Dann kommt der neue PES-Ableger wie gewohnt auf die Einkaufsliste:)
 
Obwohl, so abwegig wäre eine Veröffentlichung im Juli gar nicht - geht man damit nicht auch dem Releasetermin von FIFA aus dem Weg... und damit könnten ja ein paar mehr Verkäufe generiert werden, vielleicht.
Und das mit dem aktuellen Daten ist ja wohl komplett egal, werden ja jetzt auch ständig durch irgendwelche Patches nachgeliefert - oder vielleicht denkt Konami ja über kostenpflichtige DLCs (aktuelle Trikots, aktuelle CL-Mannschaften...) nach, kann ja auch sein... ;-)
 
Nun ist es soweit.....ich als grösster pes Fan überhaupt......."behaltet euer scheiß Spie, und schiebt es euch sonstwohin" nachden lezten Jahren ist kein stück Hoffnunf auf besserung mehr da....PS#. das selbe gilt auch für FiFa was ich noch schlimmer finde.

Guten Tag
 
Sollte es nicht eine Art Reboot der Serie geben?
Wie wollen die das denn bis dahin schaffen?
 
Niemals! Kann den anderen User hier nur zustimmen..Spiel kommt erst viel später raus!
Doch ich denke, dass PES dieses Jahr wieder nicht an FIFA rankommen wird.
 
Das sehe ich anders. Im Kern ist PES immer noch das bessere Spiel. Da hat auch das grössere FIFA-2009 Update nichts daran geändert. FIFA ist halt eine geballte Masse an Features und Content. Aber sobald man das Game spielt, herrscht taktisch-träges Mittelfeldgegkicke das zwar von PES Imitiert wurde, sich aber längst nicht so dynamisch, direkt und variabel anfühlt. Die User haben die zunehmende PES-lastigkeit von FIFA als Kompromiss angenommen, da Konami eh niemals diesen Umfang bieten kann.

Ich gebe euch aber recht, dass die PES-Serie währenddessen eher verschlimmbessert wurde. Und ich finde auch, dass das ohne Lizenzen alles nicht so viel Spaß macht. Deshalb zocke ich PES auch auf PC und PSP. Wobei ich heutzutage auch nicht mehr die Zeit habe für langes Modding.

Konami braucht einfach diese verdammten Lizenzen und wieder eine ordentliche Portion Frische und Unbekümmertheit. Dieses Pass-System war ein Schritt in die falsche (EA-)Richtung.
 
Zurück