Pro Evolution Soccer 2010: Erster Patch als Download verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2010: Erster Patch als Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2010: Erster Patch als Download verfügbar
 
hab mein exemplar am montag wieder zurückgebracht. meiner meinung nach ein klarer rückschritt dieses jahr, kann die hohen wertungen überall nicht ganz nachvollziehen.

lieber spiele ich noch ein jahr die 09er version, vielleicht besinnt sich konami ja nächstes jahr wieder auf die eigenen stärken, da waren sie schon immer besser.
 
Ich bin im Grunde zufrieden mit dem diesjähriegen Titel. Besser als Fifa, realistischer, Ballphysik, anspruchsvolleres Gameplay, ist es natürlich immer noch. allerdimgs bleibt PES 6 unübertroffen. Würde man hier mal richtig ansetzen, gepaart mit einer Lizenz, würden wir mit der bisher besten Fußballsimulation belohnt werden. Konami arbeitet doch mit PES-Zocker-Pros zusammen. Hängt euch rein, Jungs!!!
 
konnte die neue 2010-Version (PC) bis jetzt für einige Stunden antesten und bin recht zufrieden...man muss fan-patches abwarten, aber mit Evolution und Vision-Patch ist der Realismus dann nicht zu übertreffen, und das schon Wochen nach dem Release, weil Konami ja mit den Verantwortlichen zusammenarbeitet. So ist mir zum Beispiel der erweiterte Komentar aufgefallen, welcher beim Vision-Patch 2.01 die 2009-Version erweiterte, den hört man jetzt in der ungepatchen 2010er...

was mich bis jetzt aber richtig nervt, ist der Punkt, dass man bei den Einstellungen vor dem Spiel bei der Aufstellung nicht mehr die Werte des Spielers in diesem 5-Eck-Diagramm sieht (falls einer doch eine Möglichkeit kennt, dieses anzeigen zu lassen dann her damit ;-)), sondern nur einen Zahlenwert wie 82 z.B. So kann man die Fähigkeit eines Spielers im Vergleich zu anderen überhaupt nicht einordnen und keine ordentliche Aufstellung vornehmen. Hat mich direkt an Fifa errinert, wo es ja meines Wissens genauso ist... Wie gesagt, dumm gemacht, Werte wie Verteidigung, Technik, Schnelligkeit usw. ließen sich sonst ganz schnell einordnen, so sieht man aber nur einen Zahlenwert, der nicht viel Aussagekraft hat.

@topic: weiß einer, welche Fehler der Patch behebt?
 
Zurück