Pro Evolution Soccer 2008: Weitere Infos sickern durch

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Weitere Infos sickern durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Weitere Infos sickern durch
 
ich will endlich wissen, ob die buli (oder wenigstens deutsche teams in falschen namen) da sein wird
 
Next- oder Current-Gen? So wie meine letzten Infos sind, wird die Xbox360/PS3-Version wieder ein wenig beschnitten sein. Zwar ist dieses Mal der Editor umfangreicher (ob in der PS2-Qualität ist allerdings noch unklar), dafür sind weniger Stadien und vor allem weniger Modi integriert. Das Gameplay hatte Konami ja schon in der letztjährigen Version gut auf die Xbox360 gebracht und von daher bestand eigentlich kein Unterschied zw. den Versionen. Bleibt die Optik: hier wird wohl hoffentlich endlich die Next-Gen-Variante durchstarten und die PS2-Version weit hinter sich lassen. Fazit: Auch ich bin mir nicht sicher, welche Version ins Haus soll - vielleicht beide ;)
 
Naja, ob 15 oder 150 Stadien, ist mir egal. Beim Spielen bekommt man sie eh nur ein paar Mal zu Gesicht. Mehr verschiedene Rasentypen macht hier sogar mehr Sinn. Die Bundesliga wird wohl nicht dabei sein, aber mit einem gute OF wird es wieder kein Problem werden. Hoffentlich balanciert Konami das Spiel diesmal besser aus, denn online macht es einfach keinen Spass, wenn alle die selben Tore machen...
 
Ich werds mir definitiv für den PC holen. Da die Lizenz ja schon an EA vergeben ist, wird es wohl keine Buli, keine (oder nur vereinzelt) echten Namen und keine echten Trikots geben. Kann man alles auf dem PC patchen. Bin mal auf die Webcameinbindung gespannt...
 
PES rockt einfach nur; für mich, meiner meinung nach, gibt es nur ein einziges fussball-game; und wie gesagt, ist es pro evolution soccer....da können die fifa- & uefa-games undso flöten gehen;.....denn wenn ich ein arcade fussball game spielen will, dann zock ich lieber mario strikers auf wii, was ja ein sehr lustiges game ist; aber ansonsten, wenns um realismus und geile ball-physik undso geht, dann ist das pro evolution soccer die number one....ich werde mir auf alle fälle pes2008 auf 360 kaufen; pasta....

....mfg....rico....:).....
 
Die Admins haben ein Satz von der News umgewandelt und gleich mal einen schönen Schreibfehler platziert -.-
 
Wie gerne würde ich mir den PES 2008 zulegen. Leider besitze ich keine PS 3, geschweige denn ´nen HDTV Fernseher. Den brauch ma, sonst macht die Konsole keinen Sinn. Als Fan werde ich mir eventuell besagte Dinge zu Weihnachten kaufen.
 
@rico: richtig so! bloss die Finger von EA lassen. zocke inzwischen lieber PES6 auf der PS als irgend n EA knetensammelspiel
 
Zurück