Pro Evolution Soccer 2008: Probleme bei Pro Evo 08

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
ServuzZzZzZzZz liebe Community,

würde gerne ma ne Frage fragen. Und zwar hab ich bei Pro Evo schon einige Erfolge erspielt. Eines Tages^^ jedoch, beim einlegen der CD, wurde ich nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt, der in dem Spiel gelten soll. Weil ich ein Noob bin hab ich Anfänger ausgewählt( :blackeye: :bigsmile: Spass)... Naja, auf jeden Fall hab ich mir nix weiter gedacht, nur etwas gewundert. Ich habe die ganze Zeit Freundschaftsspiele gezockt, in so vielen Stadien wiemöglich, gegen so viele Nationalmannschaften wie möglich und habe den Ball vor dem Schuss ins Tor immer gepasst, damit ich gleich 3 Erfolge auf einen Streich bekomme. Den Erfolg für die 100 Tore überhaupt hatte ich schon errungen, weshalb ich mir sicher war, dass nicht mehr viele Tore für den Erfolg mit den 100 Torvorlagen nötig waren. Nachdem ich ca. 7 Spiele absolvierte, jedes Match mit ca. 6:0 gewonnen habe, wunderte ich mich doch schon etwas, dass der Erfolg immernoch nicht erschien. Also ging ich ins Hauptmenü, auf Statistiken, is da zu finden, wo auch die gespeicherten Torwiederholungen zu sehen sind, und habe gesehen, dass ich erst 10 Spiele insgesamt absolviert habe und nur knapp 40 Tore geschossen habe.... Oh Schreck, wo ist die Gesamtstatistik abgeblieben? Dann hab ich mir nochmal alle Erfolge angeguckt und es waren noch alle Erfolge da( auch der, mit den 100 erzielten Toren)....

Meine Frage jetzt, muss ich wirklich nochmal 60 Tore schiessen? Muss ich wirklich nochmal gegen alle Nationalmannschaften spielen (ca.20, die ich schon besiegt hatte) ??? Is eigentlich nix gravierendes, geht mir nur auf die Nüsse, da die Erfolge teils sehr zeitaufwendig sind....

Schankedön schonmal im Vorraus :sun:
 
Also ich hab das SPiel nicht, aber war früher bei PEs06 ein Profi, war in ESl Rang 10 ^^. Naja zurück zum Thema, also es hängt immer auch ab in welchen Schwierigkeitsgrad du gespielt hast, Anfänger würde lange dauern bis du Erfolge bekommst und ich hab gehört Freundschaftspiele bekommt man nicht so viele erfolge. Turnieren und meisterliga würdest du auf jeden fall viele Erfolge bekommen, aber bei FS eher nicht. Und eine Frage an dich ^Mainz, wie ist das Spiel und ich hab schon beschwerden gehört, dass das Spiel scheisse sein soll und fifa soll diesmal besser sein. Also diesmal hat mich Fifa beieindruckt, ich bin ein PEs-fan, aber ich bin so verzweeifelt, ob ich mir pes oder fifa kaufen soll !
:mosh: :bigsmile: :xb360: :eek:
 
Hmmmm, naja, is natürlich ne Geschmackssache.... Pro Evo war schon immer gut, da is es klar, dass man sich nicht jedes Jahr so verbessern kann, wie z.B. Fifa, dass nicht immer überzeugt hat... Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall zufrieden mit dem Game. Die schwache Lizenz nervt natürlich aber ansonsten wieder ein Muss für PES-Fans. Fifa soll sich ja auch ganz gut gemacht hat, aber ich bleibe vorerst bei Pro Evo, werde mir Fifa aber vielleicht als Classic Game zulegen. Wäre vielleicht auch für die die beste Lösung ;)

Gruß Mainz05-Gamer
 
Zurück