Pro Evolution Soccer 2008: Probleme bei Pro Evo 08

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
ServuzZzZzZzZz liebe Community,

würde gerne ma ne Frage fragen. Und zwar hab ich bei Pro Evo schon einige Erfolge erspielt. Eines Tages^^ jedoch, beim einlegen der CD, wurde ich nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt, der in dem Spiel gelten soll. Weil ich ein Noob bin hab ich Anfänger ausgewählt( :blackeye: :bigsmile: Spass)... Naja, auf jeden Fall hab ich mir nix weiter gedacht, nur etwas gewundert. Ich habe die ganze Zeit Freundschaftsspiele gezockt, in so vielen Stadien wiemöglich, gegen so viele Nationalmannschaften wie möglich und habe den Ball vor dem Schuss ins Tor immer gepasst, damit ich gleich 3 Erfolge auf einen Streich bekomme. Den Erfolg für die 100 Tore überhaupt hatte ich schon errungen, weshalb ich mir sicher war, dass nicht mehr viele Tore für den Erfolg mit den 100 Torvorlagen nötig waren. Nachdem ich ca. 7 Spiele absolvierte, jedes Match mit ca. 6:0 gewonnen habe, wunderte ich mich doch schon etwas, dass der Erfolg immernoch nicht erschien. Also ging ich ins Hauptmenü, auf Statistiken, is da zu finden, wo auch die gespeicherten Torwiederholungen zu sehen sind, und habe gesehen, dass ich erst 10 Spiele insgesamt absolviert habe und nur knapp 40 Tore geschossen habe.... Oh Schreck, wo ist die Gesamtstatistik abgeblieben? Dann hab ich mir nochmal alle Erfolge angeguckt und es waren noch alle Erfolge da( auch der, mit den 100 erzielten Toren)....

Meine Frage jetzt, muss ich wirklich nochmal 60 Tore schiessen? Muss ich wirklich nochmal gegen alle Nationalmannschaften spielen (ca.20, die ich schon besiegt hatte) ??? Is eigentlich nix gravierendes, geht mir nur auf die Nüsse, da die Erfolge teils sehr zeitaufwendig sind....

Schankedön schonmal im Vorraus :sun: