Pro Evolution Soccer 2008: PES 2008 Patch

R

RaidenGear

Guest
Hi liebe Zocker..
wollte nur kurz fragen, ob der angekündigte PES 2008 Patch für die PS3 nun auch da ist??? Kann im moment nicht an die Konsole, deshalb meine frage;)

Danke für eure antworten...
Raiden

hi Raiden,
der Patch ist wie ich schon erwartet hab heute NICHT erschienen...zumindest hat mein System gerade beim Verbinden zur Spiellobby nichts runtergeladen...dort steht wieder was von Serverwartung aber sonst nichts....also bleibt das Spiel online leider so schlecht wie es war....warten wir einfach noch paar Stunden oder Tage ab :(

...macht euch keinen kopp....auf der xbox 360 ist auch noch kein patch erschienen...echt eine Frechheit....bin stinksauer....

Hallo, habe gelesen, dass der Patch für PES 2008 inzwischen erschienen ist. Aus dem Artikel war aber nicht sicher zu entnehmen, welcher Patch (PC, PS3, xbox) damit gemeint war.

Weiß jemand von Euch, ob der Patch für die PS3 schon erschienen ist, und wenn ja, wie ich den installieren muss?

Danke und Grüße

also ich hab irgendwas von einem PS3-Patch gelesen, der wohl nun bereitstehen würde, wie man den allerdings bekommt , weiß ich nicht , da ich keine PS3 besitze

Zurück