Pro Evolution Soccer 2008: Neue Infos und Screenshots

Mir gefiehl die letzte Zeit auch PES weit besser als FIFA. EA hatte da in den letzten Spielen kläglich versagt, vor allem was Gameplay und Spiel-Bug betrifft.

Nur hab ich irgendwie im Gefühl, dass das mit der neuen Serie PES 2008 und FIFA 08 anders werden könnte. EA hat sehr viele Erfahrungen gesammelt im NexGen-Bereich und traut sich sogar mal wieder was (siehe auch die neuen Spiele wie Skate, Army of Two etc...). PES sieht mir von den Figuren doch sehr steril aus und wenn PES dann nicht mit einem (gewohnt) besseren Gameplay punkten kann, dann sieht es nicht so rosig aus.

Aber ich glaube da müssen wir echt abwarten bis jemand die Spiele wirklich mal gespielt hat, weil soviel entscheidet sich endgültig erst wenn man ein paar Halbzeiten gezockt hat...
 
Ich bin eh dafuer, dass Konami und EA mal eine Partnerschaft eingehen. Niemand braucht 2 Fussballspiele, aber das eine, perfekte, waer doch was.
Also Gameplay, Editor von PES. Dazu die Grafik, Lizenzen von Fifa.
Klar, Konkurrenz belebt das Geschaeft, aber soviel kann man da nun auch nicht falsch machen. Ausserdem wird schon jemand kommen und mit was neuem konkurrieren, wenn Pro Fifa Soccer rumkackt :P
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:
Aber ich glaube da müssen wir echt abwarten bis jemand die Spiele wirklich mal gespielt hat, weil soviel entscheidet sich endgültig erst wenn man ein paar Halbzeiten gezockt hat...


PES 2008 wurde schon von diversen Redaktionen getestet. Das Spielfefühl soll fast gleich sein wie bei PES 6. Pässe und Schüsse sollen verbessert worden sein, und die Torhüter agieren auch besser (wenn sie den Ball früh genug sehen klatschen sie ihn ins aus). Animation soll (wie immer) hervorragend sein, und die Gesichter sollen den realen Vorbildern zum verwechseln ähnlich sein...

Weitere Infos:
http://www.winningelevenblog.com/

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=51599
 
@Nisssin

Cool, danke!

Die Berichte hören sich ja schonmal sehr vielversprechend an!
 
es hieß mal in einer news das pes diesmal richtige next gen optik bekommt. von den bildern her sehe ich keinen unterschied zur pes6 360 version. naja trotzdem das beste fussball spiel und dann sind diesmal noch alle nationalteams,rest der welt und die englische liga wenigstens orginal lisenziert. fehlt halt nur noch die BULI
 
@tnt4life
HAHAHAHAH, der WM Frust noch nicht verdaut????

Freue mich sehr auf PES7. Ich hoffe, dass Konami bald noch weitere Neuerungen preis gibt. Ich kann es kaum abwarten, ich will dieses Spiel.

PS: Das fast alle Inter Mailand nehmen ist doch klar oder??? :D Forza Inter
 
Zurück