• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Privatverkauf einer PS4 endet mit einem Toten und einem Schwerverletzten

Entweder hatte die schon diese blaue Todesleiste oder der andere wollte dann doch ne Xbox^^

Es wurden schin Menschen wegen einstelligen Beträgen überfallen oder erschlagen.

da haben sich zwei voll Pfosten getroffen um zwei dumme die nicht mal der Darwin Award haben will von der Welt genommen.

Das ist doch eigentlich überhaupt keine News wert - es war in den USA. Das es nicht mehrere Tote waren ist alles.....

Vielleicht sollte ich am Releasetag der beiden Konsolen krank machen. Wenn ihr danach nichts mehr von mir lest wisst ihr was passiert ist. :D

Dann hast du irgendeinen armen Nerd überfallen und bist mit zwei NextGen-Konsolen (die du eigentlich gar nicht haben wolltest) auf der Flucht. :D

EDIT: Vllt. kannst du dir mim Snowden ja ein Zimmer im Kreml teilen. ;)

Acj so lang du nicht der arme Depp bist der die Ladentür aufmachen muss :)
Meine Ma hat früher bei der Sparkasse gelernt und da mussten die neuen Lehrlinge immer Freitags, wenn es bei der NSU die Lohntüten gab, die Filialtür aufschliessen, da gab es auch regelmässig Verletzte

Naja - klingt jetzt vielleicht dramatisch, aber da anscheinend beide bewaffnet waren und sich auch gegenseitig abgeknallt haben......fällt das unter meine Moralkategorie "stündlich sterben Leute dies wohl weniger verdient hätten" und das wars.....gut, es ging um eine PS4 - hätte aber wohl genauso gut "Muddis Apfelkuchen" sein können oder wer die coolere Basecap hat....oder "weniger Filzläuse" :nut:

Tja...aber das liberale Waffenrecht ist natürlich unschuldig...sagt auch die NRA

Zurück