• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prison Break: Videospiel nun doch wieder in Arbeit

Ah, das Spiel zu einer meiner Lieblings-Serien. Hoffe doch sehr, dass auch eine PC-Version erscheint.

Ich habe die Serie ebenfalls ganz gerne gesehen, bin aber ehrlich gesagt froh, dass sie nun endlich ein Ende gefunden hat. Die letzte Staffel hatte nichtmehr allzuviel mit einem "Prison Break" zu tun ;). Von einem frühen Ende kann wirklich nicht die Rede sein; meiner Meinung nach wurde die Serie bereits künstlich in die Länge gezogen. Hoffentlich endet "Lost" auch bald...

Meiner Meinung nach gab der Stoff der Serie auch nicht mehr als 1-2 Staffeln her. Schon die 2. kam nicht mehr an an die Anfangslorbeeren heran, wobei ich die noch einigermaßen gelungen fand.

Alles was danach kam wurde leider irgendwann etwas zu verwegen, darum wurde die Serie in den Staaten wohl auch mitten in der Staffel eingestampft.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das für ein Spiel werden soll, wenn es irgendwann erscheint wird es entweder daran scheitern das es totaler Müll ist oder es wird daran scheitern das sich bis dahin kaum mehr jemand an die Serie erinnert.

In Deutschland läuft´s ja wenigstens noch, anderswo sieht das schon ganz anders aus.

@jaypeekay: Naja, die 4. Staffel hat eigentlich reguläre 23 Episoden. Die Serie war ganz einfach kreativ am Ende und die Quoten vermutlich auch im Keller. Daher wurde Prison Break wohl auch auf den Freitag Abend verbannt; in den USA so ziemlich der mieseste Sendeplatz überhaupt. Ich stimme dir allerdings zu, dass man nach der zweiten Staffel ruhig Schluss hätte machen können, obwohl ich das Gefängnis in Panama ganz interessant fand. Die 4. Staffel war dann restlos unnötig...

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Naja, die 4. Staffel hat eigentlich reguläre 23 Episoden. Die Serie war ganz einfach kreativ am Ende und die Quoten vermutlich auch im Keller. Daher wurde Prison Break wohl auch auf den Freitag Abend verbannt; in den USA so ziemlich der mieseste Sendeplatz überhaupt. Ich stimme dir allerdings zu, dass man nach der zweiten Staffel ruhig Schluss hätte machen können, obwohl ich das Gefängnis in Panama ganz interessant fand. Die 4. Staffel war dann restlos unnötig...

-------------------------
Ursprünglich hatten sowohl die 3., als auch die 4. Staffel rund 24 Folgen. Durch den Autorenstreik wurden diese dann halbiert.

Ich selbst bin ein sehr großer Fan der Serie (meiner Meinung nach eine der absolut besten Serien der letzten Jahre) und bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Wird aber wohl schätze ich mal eher nur für den PC entwickelt werden.

Prison Break ist so ziemlich die einzige TV-Sendung, die mich in letzter Zeit überhaupt noch interessiert hat. Aber die Luft war zuletzt wirklich raus. Besitze die Serie übrigens auch als DVD-Sammlung. Aber alles hat eben mal ein Ende. ;)

Prison Break ist auch meine Lieblingsserie. Jedoch finde ich die vierte Staffel größtenteils ziemlich schwach.

Vom Spiel erwarte ich aber nichts großes.

Die vierte Staffel wurde in den USA zu Ende ausgestrahlt, trotz richtig mieser Quoten wie es schon @Illmater vermutet hat. Ursprügnlich sollte es 22 Folgen sein, doch kamen zwei weitere dazu, als finale Folgen. Ich habs noch nicht gesehen, jedoch soll das Finale spektakulär sein.

@Pander: Spektakulär fand ich das Finale nicht unbedingt, allerdings findet die Serie endlich ein mehr oder weniger würdiges Ende. In den letzten 10 Sekunden wurde eine etwas fragwürdige Entscheidung seitens der Drehbuchautoren gefällt, aber ich will nicht zuviel verraten ;).

@Illmater: Wo hast du dir denn angeschauen?

Ich habe vom Ende etwas erfahren, nur weil ich zu neugierig war. Ich denke, die Autoren wurden vielleicht dazu gezwungen.:D

Es war ganz einfach eine logische Konsequenz der Serie...da wurde niemand gezwungen -.-

Zurück