Ich persönlich habe eine Zeit lang fast alle Zeitschriften gekauft, in denen etwas zu einen meiner Konsolen stand.
Inzwischen kaufe ich aber nur noch die Zeitschrift von GamePro, da diese alle aktuellen Platformen (PSP,DS,PS 3,PS 2,Wii und XBOX 360) abdeckt.
Daneben kaufe ich mir nur noch die N-Zone, da diese speziell nochmal Tests und Vorschauen zur Wii und dem DS bringt. Ansonsten kaufe ich keine weiteren Zeitschriften mehr. Die DVD in der GamePro ist von der Qulität her sehr gut und lässt kaum Wünsche offen. Die Zeitschrift "Games Aktuell" habe ich noch vor kurzem gekauft, aber da die DVD so gut wie keine Viedeos mehr aufweist, habe ich auch die im Geschäft liegen gelassen.
Die News in den Heften sind zwar teils etwas ausführlicher als im Internet beschrieben, dafür kenne ich die meisten schon von hier oder von anderen Internetseiten. Von daher sind die News nur noch mal eine Handfeste Ergänzung. Nur die Tests und Beurteilungen zu Spielen sind interessant.
Leider gibt es ja seit letztem Jahr den Spielesender Games TV im Kabel Digital Home Programm nicht mehr. Die haben dort noch sehr ausführliche Tests und Materialien geliefert. Nun gibt es nur noch Giga Digital, der aber mehr auf das Gequatsche der Moderatoren Wert legt, als auf bewegte Bilder von Spielen.
Nun gut, ich bin mit den beiden oben genannten Zeitschriften (GamePro und N-Zone) noch immer sehr zufrieden und werde diese noch in ihrer Lebenszeit kaufen!