• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Vergessene Zeit: Gameplay-Trailer der Wii-Version

Hier gilt wohl das gleiche wie bei der Version auf der PSP: Grafik nicht überrangend, aber das Gameplay sieht sehr interessant aus.

Nebenbei scheint die Grafik nur minimal besser auf der Wii zu sein...

Die Wii Version macht einen guten Eindruck und wollte Ubisoft den neuen Teil nicht brutaler gestalten ?

Schaut tatsächlich überraschend gut aus. Hat ja lange genug gedauert, bis die Wii ein neues PoP bekommt.

Findet ihr wirklich?

Verglichen mit dem PSP Video gestern oder Vorgestern fallen die Unterschiede nicht sehr groß aus, und gefühlsmäßig, sah auch the two Thrones besser aus, und ich habs erst vor kurzem gespielt, ist also eher unwahrscheinlich, dass mir das nur so vorkommt und die Erinnerung besser ist als die Realität.

Kann natürlich trotzdem sein, dass ich mich täusche, das PSP Video hab ich mir auch nicht nochmal extra angeguckt.

Naja, ich freu mich bei sowas immer für jeden, der "nur" eine Wii-Zuhause hat, denn die PoP-Teile sind halt einfach sehr cool, aber bei solchen Multititeln bin ich dann halt altmodisch und greife zur etwas hübscheren Konsolenvariante der Rivalen, die dafür halt keine so "innovative" Steuerung aufweist...

Ähm, nun ja die Grafik ist gelinde gesagt absolut veraltet und hätte selbst 2004 wohl keinen Blumentopf mehr gewonnen. Aber die Wii-Nerds werden es sicherlich als ansehnliche Grafik feiern, da das Geschmiere auf ihrer Konsole normalerweise noch schlechter aussieht als diese Katastrophe hier :)

Abgesehen davon ist mal wieder davon auszugehen, dass die Steuerung völlig verkorkst umgesetzt wurde.

Die Entwickler sollten sich lieber weiterhin auf Baby-, Tierbaby und Ponyhof-Spiele konzentrieren. Die passen deutlich besser in Wii-Line-Up und überfordern die betagte Wii-Hardware nicht zu sehr.

warum hat man nciht einfach die Grafik Engine von the two thrones genommen und diese aufgewertet? machbar wäre das aufjedenfall gewesen. das hier sieht irgendwie...comicmäßig aus...

Zurück