Prince Of Persia: Ubisoft erklärt fehlende Wii-Version

Eine gute und mutige Entscheidung. Ich wünschte mehr Entwickler hätten genug Eier um zuzugeben, dass nicht jedes ihrer Spiele zu Beifallsstürmen taugt. Lieber länger auf einen guten Exklusivtitel warten, als irgendeinen schnell dahin geschusterten Port vorgesetzt bekommen.
 
Naja, wenigstens geben sie zu dass sie wohl nicht in der Lage sind mit neuen Steuerungskonzepten richtig umzugehen.
 
Yepp, ein schönes Eingeständnis eigener Unfähigkeit bzw. Geizes an Geld & Zeit. Hätte mich zwar über ein neues Abenteuer des Prinzen gefreut, aber was solls, ich habe auch so genug zum Zocken. Entweder die machen was Vernünftiges (und nach den eigenen Worten zu urteilen "Exklusives") oder Ubirotz kann seinen Ramsch behalten. Ich warte ja immer noch auf den Beweis der angekündigten Qualitätsoffensive...
 
den Konsolenbesitzer kanns doch nur freuen. anscheinend haben sie aus farcry gelernt...
 
So solls sein, ein extra für die Wii entwickeltes neues Prince of Persia wird die Leistungsfähigkeit der Konsole ausnutzen können.

Allerdings bezweifele ich das die Ubisoft-Mannen überhaupt noch mal ein gutes Spiel zustande bringen, egal für welche Konsole.
 
Wie bitte?

Steht da jetzt wirklich:

Wir sind unfähig einen guten Port zu machen.

???

Bravo Ubi, ihr könnte ja Mein Wörtercoach 2 für den Wii bringen.
Das erfordert weniger Können.
 
Jep, zu geil diese Begründung: Wir sind halt zu blöd, um einen vernünftigen Port für die Wii zu bringen, also lassen wir es gleich bleiben.

Schön das Ubisoft sich Fehler eingestehen kann, aber die Konsequenz daraus ist etwas "merkwürdig"... -> Wir sind nicht in der Lage gute Wii-Spiele zu machen, versuchen aber nicht uns zu bessern, sondern lassen es gleich bleiben.

Wenn das Schule macht, dann gibt es auf der Wii seitens der Dritthersteller bald gar keine Spiele mehr... ;-)
 
"Steht da jetzt wirklich:

Wir sind unfähig einen guten Port zu machen."
Nein... Da steht, dass die Steuerung vom aktuellen Titel schlecht konzipiert wurde.
Ein neuer Teil würde bedeuten, dass sie eine neue Steuerung entwickeln müssten... was natürlich Geld kostet. Ohne neue Steuerung würde es wohl nicht soviel einbringen ... also verlieren sie so am wenigsten.
Es geht doch nur um den Gewinn und wohl weniger um deren Programmierfähigkeiten.
 
Zurück