• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: The Sands of Time: Zweiter deutscher Trailer gesichtet

Sagt mal, wie heisst denn der Hauptdarsteller, der den Prinzen spielt!? Ich komm doch nicht drauf... Ist er nicht auch der, der in "Stirb Langsam IV" an der Seite von Bruce Willis spielt!?

Jedenfalls scheint das ein ganz interessanter Film zu werden. - Hab ich grad noch vergessen zu erwähnen... ;-)

Er heisst Jake Gylenhall (kein Plan wie man den Nachnamen richtig schreibt) Und nein, er hat nicht in Stirb Langsam 4 mitgespielt. Ich bin ja mehr ein Fan seiner Schwester Maggy Gylenhall (echt dämlicher Nachname).

Es heißt "Gyllenhaal" (klingt wie "Jill ****"), aber ich bevorzuge "Güllehaar", so sieht er nämlich auch aus. Und Maggie kann alles, nur nicht schauspielern. Sie war mein persönliches Hassobjekt in "The Dark Knight".

Evil Wraith
Ich finde sie kann garnicht so schlecht als Schauspielerin. Mir hat sie vor allem in Filmen wie Donnie Darko, Secretary, Schräger als Fiktion.

Das man in einem Film mal eine schlechte Leisung abliefert, kann selbst den besten Schauspielern passieren. Selbst ein Robert De Niro hat schon so manchen Film gedreht, in denen er eine schwache Vorstellung abgab. Ich sag nur Hide and Seek.

Er hat bei mir eh etwas Gut^^ Dank Donnie Darko und ja, die Schwester war bei DK unpassend^^ @topic ich glaub das wird wirklich was richtig Gutes(zwar nix Inhaltsmässiges, dafür richtig gutes Popcorn-Event^^)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es heißt "Gyllenhaal" (klingt wie "Jill ****"), aber ich bevorzuge "Güllehaar", so sieht er nämlich auch aus. Und Maggie kann alles, nur nicht schauspielern. Sie war mein persönliches Hassobjekt in "The Dark Knight".

loool - Man, Typ, ich bepiss mich hier vor lachen über jeden zweiten Beitrag von dir!

@ GarfieldausHN
Danke dir für die Info.

Ich find´s klasse - zumindest auf den ersten Blick. Jake sieht dem Prinzen aus der "Sands of Time"-Triologie wirklich sehr ähnlich, allerdings hätte man wohl die weibliche Hauptdarstellerin noch etwas besser besetzen können. Da fand ich Farah hübscher, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn ich den Film komplett gesehen hab. Vielleicht die beste Verfilmung bisher? Bin echt gespannt!

Omg der Film kann ja nur geil werden.^^
Weiß man eigentlich schon ob des auch ne Trilogie wird?

CocaCarlo
Bei entsprechendem Erfolg wird es auf alle Fälle eine Fortsetzung geben.

Als Prince of Persia-Fan hoffe ich sehr dass der Film gut wird. Denke mir auch dass es ein guter Popcorn-Knaller-Film wird, bei der Actionvorlage wie es das Spiel bot ist es auch kein Wunder :-) Nur hoffe ich dass sie es so gut wie im Spiel gebacken kriegen.

Justin Long ist der Sidekick von Bruce Willis in Stirb Langsam 4.0. Meiner Meinung nach sieht er Jake Gyllenhaal nichteinmal annähernd ähnlich ;).

Zurück