Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: The Sands of Time Remake: Entwickler-Update zu Release & Ubisoft Forward
 
Hoffentlich kommt es, bin richtig, richtig heiß drauf! :D

Gehört einfach zu den letzten wahren Action Adventures, wo das klettern nicht einfach nur Show war.

Hoffentlich kommen die anderen beiden auch noch. Wage ich aber zu bezweifeln, weil bisher kam das Remake nirgends allzu gut an! :(
 
Ja, das Ubisoft Spiele ohne Open World noch entwicklen würde hätte wohl niemand erwartet! :D
 
ich sehe es kommen nach dem remake kommt ein neues pop in form open world xd
 
Zurück