Prince of Persia: Rival Swords: Wii Gameplay Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Rival Swords: Wii Gameplay Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Rival Swords: Wii Gameplay Trailer
 
Zum Thema Grafik werde ich mich jetzt mal besser nicht äußern. Ich finde jedoch die Steuerung sieht recht kompliziert aus. Glaube nicht dass meine Mutter das hinkriegen würde. Und ging es nicht darum bei Wii? Das man Neulingen eine einfache Bedienung von Konsolenspielen ermöglichen soll?
 
nicht zwingend bei jedem spiel.
Mütter müssen eben kein Prince of Persia spielen :P
*ich übrigens auch nicht*
 
@Kleiner Rockstar

Beim Wii stellt sich die Grafikfrage sowieso nicht. Gute Grafik darf man deshalb auch garnicht erwarten, was ich ebenfalls nicht tue und auch nicht bekomme.

Was die Wii Steuerung ausmacht, ist nicht die Möglichkeit ein Spiel leichter zu steuern, sondern "anders" und einzigartig zu steuern. Deshalb ja auch, wie viele gerne sagen - NewGeneration Konsole.
 
Also langsam aber sicher geht mir Ubisoft auf´n Sack. Anstatt ein eigenständiges POP zu entwickeln motzen die einfach nur The two thrones auf (andere Steuerung). WARUM? Der wo diesen überragenden letzten Teil zocken will, soll sich diesen (mittlerweile sogar als Nice Price erhältlich) für den GameCube kaufen. Bei Wii ist das ja kein Problem. Früher stand Ubisoft echt für geile Games, aber was die momentan treiben ist echt zum kotzen. Für Wii wurde von Ubisoft bisher (abgesehen von Red Steel und RRR) nur Dreck rausgebracht um die schnelle Kohle zu ziehen. Selbst auf Kundenmails wird nicht geantwortet (z. B. ist eine Fortsetzung von XIII geplant etc.). Kundenservice ist wohl ein Fremdwort. Hoffentlich geht die Franzosenschmiede demnächst den Bach runter. Dann müsste ich zwar auf den 2. Teil von XIII verzichten, aber dafür veröffentlichen die dann nicht mehr so einen unausgegorenen Scheiß wie in den letzten Monaten. Wer braucht für 60,- Euro ein PoP The two Thrones, wenn er die Cubeversion für 25,- Euro bekommt? Hoffentlich lassen sich nicht so viele Leute die Kohle von diesen Blendern aus der Tasche ziehen. Das da Big-N nichts sagt, dass durch div. Veröffentlichungen aus dem Hause Ubifuck das Wii-Image durch den Dreck gezogen wird....
 
Das Bild ist völlig unpassend, wenn ich das mal sagen darf. Das ist aus Sands of Time, dem Vor-Vorgänger von T2T.
 
Also mir kam die Steureung voll einfach vor, könnte sogar meine Oma spielen^^
außerdem ist mir aufgefallen, dass die Grafik ca. bei xBox niveau liegt.
irgendwie find ichs klasse
 
@Kleiner Rockstar
Hast Du vorhin nicht jemanden angeblubbert, dass er nix zur PS3 schreiben soll, wenn sie ihn nicht interessiert? Warum hälst Du Dich nicht bei Wii-News selber daran?

Und wenn Du den Sinn der Wii nicht verstehen willst, dann lass es. Es war nie davon die Rede, dass die Wii nur für Neulinge sein soll. Es soll eine Konsole für Jedermann/frau sein. Also auch für langjährige Zocker (wie auch mich). Und für die ist es wichtig, dass auch Titel wie PoP, Zelda etc. kommen.

@Topic
Sieht wie erwartet ganz gut aus. Frage wird sein, wie groß sind die Unterschiede zu The two Thrones und wie funktioniert sie Steuerung. Fallen die Antworten positiv aus, dann hole ich es mir.
 
also schlecht sieht das siel auf keinen Fall aus,ist ein gutes niveau
 
Cap10:

Ich interessiere mich doch für die Wii. Werde sie mir auch zulegen, sobald man uns nicht mehr zwingt das Bundle mit Wii Sports für 50 Euro Aufpreis zu nehmen. Und als zukünftiger Nintendo-Kunde nehme ich mir selbstverständlich auch das Recht raus, die Spiele zu beurteilen. Und die Steuerung finde ich hier, dem Video nach, absolut daneben. Wie es sich dann spielt bleibt abzuwarten.
 
@Kleiner Rockstar

Du überraschst mich, ich dachte Dir kommt nur 'ne PS3 in's Haus ;)

Klar, jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen, wozu treiben wir uns schließlich hier ständig rum? :D

Konnte mir die Spitze nur nicht verkneifen, nachdem Du heute morgen einen Nörgler angefahren hattest. Obwohl ich Dich wiederum auch verstehen kann. Leute, die nur rummotzen, nerven auf Dauer.

Was PoP angeht, bin ich wie gesagt auch vorsichtig. Würde mir das Spiel sehr gerne zulegen, da mir die PoP-Trilogie viel Spaß gemacht hat. Aber nur, wenn das kein 1:1-Remake vom 3.Teil ist und die Steuerung vernünftig umgesetzt wurde.

Ich persönlich möchte Wii Sports nicht missen, aber ist natürlich wie immer Geschmackssache.
 
@Kleiner
Wii Sports bei zu legen kostet Nintendo keine 40 Cent die Konsole ist ohne auch nicht billiger.
 
Cap10: Natürlich kommt erstmal die PS3 und dann bin ich auch pleite. *grins* Aber wie gesagt, Wii bietet halt ne völlig neue Spielerfahrung und ist ideal als Party-Konsole wenn Freunde da sind. Als Zweitkonsole also ideal!

Makinsk: Natürlich kostet Wii Sports Nintendo nicht wirklich viel. Aber dennoch habe ich das Gefühl dass sie nur wegen diesem Spiel 50 Euro drauf schlagen. Und das obwohl es eigentlich nur eine ausführliche Demo, bzw. eine Mini-Minispielsammlung ist. Sollte nicht Gerüchten zu Folge Anfang dieses Jahres die Wii in neuen Farben und ohne Wii Sports für 200 Euro erscheinen?
 
Naja schlechtere Grafik und ca. 5 mal teurer als die GameCube/PS2/XBOX Fassung.

Ich glaub Ubi wird der erste Entwickler sein, der die Wii aufgeben wird.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Sollte nicht Gerüchten zu Folge Anfang dieses Jahres die Wii in neuen Farben und ohne Wii Sports für 200 Euro erscheinen?


---------------------------------------------------------------------------

Die Gerüchte gab es. Habe aber gestern ein Interview mit dem US-Chef von Nintendo gelesen. Da hörte es sich nicht so an, als wenn in Kürze derartiges zu erwarten ist. Kann sich natürlich schnell ändern ;)
 
Zurück