Prince of Persia: Rätselhafte Website online

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Rätselhafte Website online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Rätselhafte Website online
 
Orlando Bloom in der Hauptrolle? Mmh, ich weis nicht. Mir fällt zwar spontan kein anderer ein der für die Rolle passen könnte, aber er? Mir gefiel er schon nicht wirklich in "Königreich der Himmel", fehlte irgendwie die Glaubhaftigkeit, schon da hätte ich mir nen Russel Crowe gewünscht.
Auch in "Sands of Time" (Achtung, Spoiler!!!) fand ich die Stelle schon ergreifend, als die Prinzessin stirbt was einem in dem Moment doch sehr nahe ging.
Aber lassen wir uns eines besseren belehren und da vertrauen wir auch voll und ganz auf Bruckheimer und Co.
Und was die mystische Seite betrifft, kann sich nur ums Spiel handeln. Wir dürfen gespannt sein und uns sehr auf neue Teile freuen.
 
Eine neue PoP Trilogy wäre natürlich echt klasse. Die voherigen Spiele gehören definitiov zu den besten Ps2 Titeln in meiner Sammlung.

Allerdings wurde das mit Orlando Bloom bereits dementiert. "Gott sei Dank" möchte ich noch hinzufügen ^^
 
Orlando Bloom fand ich zwar fantastisch in HdR, aber in KdH gefiel er mir ebenfalls nicht. Bei ihn fehlen irgendwie die Anführerqualitäten.
Eigentlich jetzt egal, denn Gerüchten zufolge soll er die Rolle schon abgesagt haben. Neuer Favourit Jake Gyllenhaal
 
ich finde O.B. in KdH genial, allerdings im Originalton, die Bübchenstimme in der Deutschen Fassung wird dem Original nicht gerecht. Mir gefällt er dort jedenfalls um Längen besser als in HdR
 
Muß ich zustimmen. In der Herr der Ringe nervt er, in Königreich der Himmel überzeugt er, da er wesentlich erwachsener wirkt. Allerdings wird er leider nicht die Hauptrolle bei PoP übernehmen ...

Und eine neue Trilogie wäre einfach nur toll !!!
 
Ich würde jemanden besetzen der wenigstens etwas nach Araber aussieht. ;-)

Neue PoP, immer her damit!!
 
Mir taugt Orlando Bloom überhaupt nicht, am besten man hätte Legolas in HdR gleich genauso wie Golum animiert!
 
@bUzZ0
Hat man teilweise auch.

Erinnerst du dich noch an den peinlichen ´Legolas gegen Elefant´ Moment im dritten Teil? :D
 
orlando bloom als PoP? naja kann ich mich nur schwer mit anfreunden, passt einfach nicht...
 
Ach, Orlonda Bloom *schwärm* ... mit dunklen Haaren (im Stile von Fluch der Karibik) könnte ich ihn mir schon in der Rolle des Prinzen vorstellen - schnuckelig ist er ja :D
 
Zurück