• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia Prodigy: US-Synchronsprecher für den Prinzen

Der Prinz mit einem herrlich sarkastischen Unterton?? Das wird für mich als Fan von "Sands of Time" wohl genauso gewöhnungsbedürftig wie die neue Grafik. Hab mir gestern mal den E3-Trailer angesehen und dachte, der Funke würde überspringen, sobald ich mal richtig bewegte Ingame-Bilder sehe, aber irgendwie hat mich das auch nicht so überzeugt.

Irgendwie fand ich Uncharted nicht annähernd so gut wie viele andere PS3-Besitzer. Der neue Look von Prince of Persia geht ja in Ordnung, aber diese piepsig-nette Stimme von Drake ?

Hm, die krempeln den Prinzen komplett um. Altair dagegen darf erwachsen klingen und im mittelalterlichen Fantasy-Design ehemalige Prince of Persia-Moves in einem deutlich schwächeren, aber umso erfolgreicheren Spiel an den Tag legen. Das grenzt für mich an Majestätsbeleidigung.

Nichts gegen den Mann, aber das was man aus den Präsentationen von der E3 hören konnte, war einfach nur SCHLECHT und überhaupt nicht passend. :(

Zurück