• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince Of Persia Prodigy: Neue Ingame-Bilder

Die PoP Teile fande ich eigentlich alle ganz gut. Mal Abwarten wie das mit dem neuen Look im Cell Shading so wird. Bin da eigentlich kein Freund von. Hat mir damals bei Zelda auf dem GC auch nicht sonderlich gut gefallen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Na hoffentlich taugt die KI der Begleiterin was.

Ich hoffe eher das die KI der Gegnger richtig gut ist wen man fortan immmer nur gegen einen Gegner kämpft. ist zwar eine interessante Idee, aber wen sie dann keine ordentliche KI hinbekommen taugt sie leider nicht viel.

Was past schon besser zu 1000 und einer Nacht als Cell Shading? Mir gefällt besser als 3D Grafik, außerdem wird wohl AssassinsCreed2 für für die Grafik zuständig sein(sonst gäbe es zu viele Ähnlichkeiten)

Also seit dem ersten Teil interessierte mich POP nicht mehr so, aber die Grafik ist so schön stimmig, das muß ich echt im Auge behalten.

"Die PoP Teile fande ich eigentlich alle ganz gut. Mal Abwarten wie das mit dem neuen Look im Cell Shading so wird. Bin da eigentlich kein Freund von. (...) Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren."

Genau mein reden!

Der Cell Shading Look finde ich wesentlich interessanter als die plastische und billige Unreal 3 Engine.

Naja, bisher siehts doch ganz gut aus... Ich muss sagen, spätestens seit Naruto:Rise of the Ninja hat mich Cell-Shade davon überzeugt, dass es auch wirklich gut und passend aussehen kann... Klar, viele Meckern dann wieder, vonwegen nicht NextGen-Grafik, aber ich finde, gerade die Screenshots von PoP hier zeigen, dass ein Game auch bei Cell Shading hochwertig aussehen kann...

Zurück