Prince of Persia Prodigy: Erste Ingame-Bilder

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Prodigy: Erste Ingame-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Prodigy: Erste Ingame-Bilder
 
G

Galathor

Guest
Eigentlich kann ich mit diesem Graftik Style nicht wirklich was anfangen - aber in diesem Fall hat´s irgendwie was.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sehen aus wie Artworkzeichnungen, aber hey mir gefällt der Look absolut stylisch.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Für mich sehen die ebenfalls aus wie Konzeptzeichnungen.

Wenn es tatsächlich ingame ist, bin ich gespannt, wie das alles in Bewegung aussieht.
 
S

Soulflyerforever

Guest
Bis auf das letzte Bild, sieht es schon nach InGame Grafik aus.
Gewöhnungsbedürftig, aber wer weiss was das Spiel bringt!
 
J

JamesPond

Guest
Auf den ersten Blick merkwürdig, da ich eigtl. eine realistischere Grafik erwartet habe, aber mir sagt der Stil persönlich sehr zu. Ich freue mich drauf. Her mit weiteren Bildern bitte!
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Comic Stil nicht bei Zelda gut als absoluter Fan) und werde ihn auch hier nicht mögen, das zeigen mir jetzt schon die ersten Bilder, genau wie bei WW(das aber nichts desto trotz ein absolut geniales spiel ist). Aber vllt wird ja trotzdem noch gut...

Komisch, die ersten Reaktionen bei Prince of Persia, das vom Stil nicht viel anderster ist als Zelda, vermitteln den Eindruck, dass sich hier niemand über diesen Grafikstil beschwert, bei Zeilda hat gleich die ganze Welt auf dem Kopf gesatanden...
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
*man verzeihe mir bitte meine Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler*
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Mir gefällts prima. Bin für jedes Spiel, das nicht nach speckig glänzenden Normalmaps aussieht dankbar.
Ich mag auch "dreckige" Artworks bedeutend lieber als bis ins kleinste Detail durchgezeichnete Hochglanzbilder.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Hm, eigentlich gefällts mir sogar mehr als nur prima. Das sind mit die schönsten shots, die ich in einem next gen Spiel gesehen habe. Scheiss auf Photorealismus, sieht doch eh immer alles gleich aus.
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich sieht man auf den kommenden Ubi-Days erste Videos zu PoP. Vieleicht sogar neue Infos zu Splinter Cell 5, Assassins Creed 2 und Verkaufzahlen zu HAZE ;)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Bis auf das letzte Bild, sieht es schon nach InGame Grafik aus.


Das letzte Bild ist auf jeden Fall ein Artwork. Könnte evtl. ein Ladebildschirm oder vllt. auch der Titelscreen sein.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Also mit dem Grafikstil möchte ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Dabei hatte "Sands of Time" doch eine so schön märchenhafte Atmosphäre. Jetzt wird aus dem schönen Märchen mit einem Mal ein Comic. Wieso nur??? :-(
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Sei froh das es nicht wie Warrior Within aussieht, einfach ein übler Teil.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Sei froh das es nicht wie Warrior Within aussieht, einfach ein übler Teil.



Geb ich dir recht.
Den Teil hab ich nie durchgespielt, weil mir die Atmosphäre zu düster war und ich dadurch die Lust verloren habe. "Sands of Time" ist bis jetzt das Maß aller Dinge in Sachen "Prince of Persia".
 
Oben Unten