Prince of Persia: Offenbar ist für die nächste Woche eine Ankündigung geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Offenbar ist für die nächste Woche eine Ankündigung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Offenbar ist für die nächste Woche eine Ankündigung geplant
 
Das wird bestimmt wieder eine Ankündigung, bei der man am Ende enttäuscht wird. War bisher bei fast allen großen Vorankündigungen der Fall. Zuletzt bei Deus Ex: The Fall, wo man sich auf eine Fortsetzung freute und dann ein iOS Spiel angekündigt wurde.
 
Eine Ankündigung zu einer Ankündigung. Man gewöhnt sich so schnell dran, das man sich nichtmal mehr darüber ärgert... :D
 
Ich bin ja immer noch dafür das Prince of Persia 2008 fortgesetzt werden sollte. Das einzige was dort gefehlt hat war etwas mehr Abwechslung. Der Cell Shading Look und der Soundtrack waren einfach perfekt.
 
Ich bin ja immer noch dafür das Prince of Persia 2008 fortgesetzt werden sollte. Das einzige was dort gefehlt hat war etwas mehr Abwechslung. Der Cell Shading Look und der Soundtrack waren einfach perfekt.

Mir hat neben mehr Abwechslung auch die Herausforderung gefehlt.
 
Ja, in dieser Branche sollte man sich wirklich nicht auf irgendwas freuen. Zu 90% wird man tatsächlich nur enttäuscht. Also ich versuche mich nicht mehr auf was zu freuen. Ab und an wird man dann aber doch positiv überascht wenn man`s gar nicht erwartet. :)
 
@Garfield1980
Gehörst du zu den Leuten denen es wirklich zu leicht war oder zu denen die sagen es ist zu leicht weil man nicht sterben kann? Zweiteres kann ich nämlich seit 5 Jahren nicht nachvollziehen. Aber auch das wäre nichts was man in einem zweiten Teil nicht ändern könnte, wobei es bei Ubisoft momentan wohl eher leichter werden würde.
 
Leicht ist in dem Fall sehr relativ. Man konnte nicht sterben, gut, aber so easy fand ich die Kämpfe z.B. nicht. Oder wenn man alles zu 100% erreichen wollte war auch nicht soooo einfach. Da dürfte es gerne nen Nachfolger geben.
 
Die Kämpfe waren gut zumal es nur wenige waren und daher waren sie um so prägnanter. Aber die Kletter-Sprung-Passagen fand ich auch zu einfach.
 
Ich fand es auch nicht gerade leicht und habe auch den Erfolg mich weniger als 100 mal retten zu lassen nicht bekommen da ich oft runtergefallen bin. Das man nicht sterben konnte hat mir daher sehr gut gefallen da man es ohne Ladezeiten oder Game Over Screen direkt nochmal versuchen konnte.
 
diese "nicht sterben können kritik" ist eigentlich Nonsens.
bei welchem spiel heutzutage kann man denn einigermaßen sterben ?!?
beim letzten checkpoint geht's wieder los - das wars.
bei besagtem Pop waren die checkpoints eben extrem dicht.
dafür spart man sich die zeit auf einem "du bist tot" Bildschirm inklusive ladevorgang.
.
aber ich würde lieber eine sands of time Fortsetzung sehen.
aber Richtung ps2 Trilogie
der ps3 sands teil braucht keine weitere erwähnung
 
Fand den letzten Teil nicht so schlecht. Können sie ruhig an diesem orientieren :)
 
Die sollen diesen iOS-Müll lassen und dafür einen richtigen Teil machen.
 
Ja nen Ladeschirm hatte man im Pastell-PoP nicht, dafür die Rettungssequenz die nix anderes war als ein versteckter Checkpoint-Ladescreen ;)
 
naja die rettungssequenz war schon schneller als jeder ladescreen.
 
Kommt auf den Ladescreen an.....Meat Boy z.B. :) (ja ich weiss, Arcadegame)
 
Zurück