• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Neuer Teil war offenbar in der Entwicklung und wurde wieder eingestellt

Das letzte Prince of Persia lief auch schon mit der AC-Engine. Aber wie eingestellt? Schade, aber irgendwann wird sicher wieder eins kommen und ich werds dann auch zocken, die letzten beiden waren gut. Das "Ölgemälde"-PoP aus 2008 sogar noch besser als das neuere.

Der Hammer

Das letzte Prince of Persia lief auch schon mit der AC-Engine. Aber wie eingestellt? Schade, aber irgendwann wird sicher wieder eins kommen und ich werds dann auch zocken, die letzten beiden waren gut. Das "Ölgemälde"-PoP aus 2008 sogar noch besser als das neuere.

das Ölgemälde Pop war wirklich der Hammer. Man hat sich etwas ganz neues getraut. Und das ging sogar sehr sehr gut auf. Ich gebe zu, dass es Repitive war, da es nur eine Aufgabe hatte und das in 4 große Ariane aufgeteilt war. Da musste man zwar oft das selbe tun, aber es waren die schönsten Areale die ich seit seeehr länger zeit gesehen hatte. Ich Rate jedem sich dieses Spiel einmal zu holen. Die Story war wundervoll, die Areale waren 1+ und der zeichenstil hat sich perfekt eingepasst. Obendrein war das gameplay sehr solide.

Wie du schon sagtest, ein Ölgemälde, dass man als ganzes Kunstwerk sehen muss. Und jeder der nicht zur Kiddy Ey lass mal Cod. Zocken!
Generation gehört, der sollte es unbedingt gespielt haben.

Ist so ziemlich genau ein Geheimtipp wie mirrors Edge. Zwei ubisoft spiele für die ich sehr dankbar bin!!

Zuletzt bearbeitet:
Man hat sich etwas ganz neues getraut.

...und wurde dafür mit beschissenen Verkaufszahlen belohnt, wie so viele gute und innovative Spiele, das gleiche üble Schicksal. Es wird wohl nie fortgesetzt werden. Denn dann hätten sie den Nachfolger schon als Fortsetzung dessen gebracht und nicht als Anknüpfung an die Sands-Trilogie.

@Normenn
Mirrors Edge kamm von DICE(sprich EA ;) )
aber wahr auf jedenfall eine Perle ^^

Ich fand Mirror's Edge war der letzte Müll, aber egal. :D

Kannst ja auch nichts mit DarkSouls Anfangen Schmadda...^^
Somit bist du in Punkto SpieleGeschmack eh DISQUALIFIZIERT ;)

Och schade! Ich mochte das 2008 Prince of Persia wirklich gerne und war etwas enttäuscht, dass sie dann doch lieber wieder an Sands of Time angeschlossen haben (obwohl die Trilogie natürlich super war, aber eben auch abgeschlossen)

Ich hatte immer noch etwas gehofft, dass sie "heimlich" an einer Fortsetzung arbeiten....

Der Aquarell-Prinz war optisch definitiv wunderschön, aber mir persönlich war dann doch zu "idiotensicher"

jop seh ich ähnlich, da fand ich die "rückkehr" zur sot saga deutlich interessanter wobei die kämpfe viel zu stumpf waren, aber die kletterei war super und deutlich anspruchsvoller als beim 08er

Schade eigentlich... mir haben die PoP-Spiele eigentlich immer eine Menge Spaß gemacht und gegen einen neuen Teil hätte ich jetzt wenig einzuwenden gehabt.

Zurück