• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Neue Infos zur Verfilmung

Ja sehe ich auch so POP ist ein Spiel, welches man wirklich gut umsetzen könnte.

Wow wird sicher geil ;)
Seit den Film 300 hundert, bin ich Persen Fanatiker :D
wird sicher Hammer

Da bin echt gespannt was sie draus machen, aber Potenzial zu einem Hit haben sie ja.

PS: Habt ihr schon gemerkt die meisten Filmumsetzungen bei den neuen HD-Formaten nur auf Blu-Ray erscheinen. z.B. Prince of Persia, Hitman, fällt mir im Moment keiner mehr ein aber es waren noch paar.

ja...300 hat mir auch sehr gefallen....jetzt noch einen coolen prinzen finden...einen der ne tolle story dazu schreibt und einen regisseur der richtig rangeht....könnte gut werden....

noch etwas:
weiß einer von euch was neues zum devil may cry film?....dir dreharbeiten haben doch schon längst begonnen dachte ich...es gab auch mal ne weile paar bilder dazu.....

hört sich doch alles schon mal sehr gut an und scheint auch nicht so ein trash movie zu werden.

Na ja, schon seit ich zum ersten Mal PoP - Warrior Within durchgezockt habe war ich für eine Verfilmung der Trillogie, da das einfach gut klappen würde und siehe da, man hört auf mich. :D

Aber bis 2009 ist es ja noch eine lange Zeit... hoffentlich wird der Film gut, was ich denke. Es ist ja nicht wieder ein Boll-Film. XD

Zurück