• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Neue Fotos vom Set

wenn ich den sehe muss ich immer an jarhead denken; und der film ist ja so träge, kam letztens übrigens im tv.

Also ich bin echt mal sehr auf den Film gespannt - vor allem, wie man den Sand der Zeit zum Einsatz bringen wird.

Ich hoffe aber mal, dass der Film am Ende nicht zu lächerlich wirkt, wie es - zumindest für mich - bei "Fluch der Karibik" der Fall war. Die Reihe war für mich Unterhaltung unterletzter Klasse. Geh sogar soweit, dass ich der Meinung bin, dass solche Filmreihen am Ende am mittelmäßigen IndyIV schuld sind, da man sich zu sehr an diesen erfolgreichen Serien orientiert hat und nicht sein eigenes, richtiges Indy-Ding durchgezogen hat.

Finde, der Prinz ist auf PC bzw. auf den Konsolen am besten aufgehoben. So eine Verfilmung kann doch nur wieder in die Hose gehen.

Naja, wenn etwas Hirn in die Verfilmung gesteckt wird, muss es nicht unbedingt etwas für den Müllcontainer werden.
Habe erst am WE die beiden Tomb Raider-Filme gesehen, das erste Mal übrigens, und was soll ich sagen: Sie haben mich richtig gut unterhalten und mehr brauche ich bei einem Movie eh schon nicht.

Der Hauptunterschied gegegnüer den ganzen anderen Verfilmungen ist, das dieses mal der Kopf hinter der Spielereihe, auch am Drehbuch mitgeschrieben hat.

Naja, momentan hält mich nur die atsache, dass das Team von Fluch der Karibik dahinter steckt davon ab, den Film bereits als absuluten Unsinn abzutun, da diese normalerweise zumindest gutrs Popcorn Kino hinkriegten... wenn ich aber sehe, wie "peinlich" das ganze bisher (trotz und gerade WEGEN Jake Gyllenhaal) aussieht, bin ich mir doch sehr unsicher...
Viel intressanter dafür wenn man etwas nach unten auf dem Link scrollt der kommende Sherlock Holmes mit Robert DowneyJr...

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn etwas Hirn in die Verfilmung gesteckt wird, muss es nicht unbedingt etwas für den Müllcontainer werden.

+++++++++++++

Zum Thema "Hirn": Nicht vergessen, dass Jerry Bruckheimer hinter dem Film steckt. Nicht falsch verstehen: Ich mag viele Bruckheimer-Filme, da sie meist tolles Popcornkino bieten, aber mit "Hirn" würde ich die meisten seiner Filme dann doch nicht in Verbindung bringen... :)

Zurück