• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: ... lädt zur Märchenstunde

Und der Bettelprinz trat dem dunklen Prinzen entgegen und der dunkle Prinz enthüllte sein Antlitz und siehe: Sein Name war Kratos. Was treibt dich um in meinem Spiel, fragte der Bettelprinz und Kratos entgegnete, ich werde dir zeigen, wie man richtig METZELT!

Und siehe, der Kampf zwischen Sparta und Persien sollte auf ewig weitergehen, auf dass 300 noch lang auf unseren Bildschirmen flimmern möge, oder heute, oder morgen, oder vielleicht auch nicht: Schönen guten Abend.

Scherzkeks ;)

Aber ein Crossover wäre wirklich eine gute Idee, natürlich mit Jungfrauen, abgetrennten Körperteilen und allem was sonst noch so dazu gehört.

Wer braucht schon Prince of Persia wenn es God of War gibt? ;)

Ganz deiner Meinung. Wobei der neue Prinz ohnehin einen völlig anderen Weg beschreitet. Nun ja, nicht wirklich "völlig anders", aber mit anderer Gewichtung. Würde es fast schon eher mit "Shadow of the Colossus" vergleichen, wobei letzteres sowohl vom spielerischen Anspruch her als auch in Bezug auf den ungewöhnlichen Storyansatz natürlich um Welten vorne liegt.

Unterm Strich ist das neue PoP einfach ein schönes Spiel.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mir hats gefallen, trotz der wenigen und gleichablaufenden Kämpfe.
Ist halt mal neben den ganzen Shootern, um die man dieses Jahr nicht rumkommt, ne echt gelungene Abwechslung mit weniger Hektik...

Zurück