• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Kein DLC für PC

Wirtschaftliche Gründe?
Wohl eher weil sich PC User schlechter abzocken lassen als Konoleros.

@garfield:
muhaha der war gut, ich sag nur gta4. 50 euro zahlen um noch nichtmal diesen minderwertig zusammenprogrammierter müll starten zu können *pfeif*
aber so kann man sich auch jede hässliche braut schönreden... ;)

Blödsinn. Völlige Verarsche! Kein DLC für PC = kein Geld für Ubisoft.
Ich zumindest werde mir keinen Nachfolger mehr kaufen, wenn mir 3 Stunden Story fehlen!

Und die Benachteiligung von PC Spielern steht mir bis hier oben! GTA4 ist ein treffendes Beispiel. Die Portierung auf den PC kann man nur als totalen Reinfall bezeichnen, oder als minderwertig zusammenprogrammierten Müll! Ich hab mein GTA4 zurückgebracht, als ich gemerkt hab, dass es auf PC völlig unspielbar ist. Und wenn das noch jemals spielbar werden sollte, dann werd ichs mir bestimmt nicht nochmal kaufen, sondern stattdessen "ausleihen" oder "bei nem Kumpel zocken".

Und so wird das jetzt auch bei Ubisoft gemacht. Ich geb doch niemandem Geld dafür, dass er mich verarscht?!

Tja..die PCler ( Wo ich auch einer bin) sind wieder die dummen. Echt...als PC spieler hat man echt nichts mehr zu lachen. Wenn keine Besserung kommt ( hoffnung lege auf Diablo 3) dann steige ich ebenfalls ganz auf Konsole um.

Zurück