• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Hardwareanforderungen bekannt

Ok, dann sieht es schon mal nicht gut für mich aus :-)

Hatte zwar hier in der vorigen Nachricht zu Prince of Persia geschrieben dass ich es eventuell für den PC kaufe, aber meine Entscheidung fällt wohl doch eher für die PS3-Version aus.

Ich warte aber dennoch mal auf die PC-Version und teste es erst mal auf meinem PC ob es einigermaßen geht.

Ich hab zwar ne PS3 und auch eine XBox360 aber werde wohl wie auch schon bei Far Cry 2, Fallout 3 und Dead Space zur PC Version greifen.
Ersten mein Rechner ist recht gut, zweitens günstiger und drittens sieht es halt besser aus.
Achja, ich warte erstmal ab damit ich nicht wie bei Assassins Creed und Far Cry 2 enttäuscht werde.
PoP spielt sich mit Sicherheit auch auf dem PC mit Gamepad wunderbar, ich spiele Fallout 3 ,Dead Space und PES09 auf dem PC mit meinem PS3 Pad (gibt ein minitool) da ich die XBox Pads nicht nehmen kann (wireless).

@Daface
PoP ist eher für controller geeignet, also jeder der eine konsole hat, wird es auch für diese kaufen ; (.
----------------------------------------------
Controller gibt es schon seit ewigkeiten auch für den PC und auch noch recht günstige nicht wie bei der Xbox und PS3 um ca.50 Euro.
Ich spiel die meisten Spiele wie z.B Need for Speed, FIFA, Devil May Cry mit Controller auf dem PC.

Naja, is ja Geschmackssache... eigentlich gibt es bei mir klar Games, die ich auf Konsole zocke (Devil May Cry, PoP, etc.) und solche, die ich nur auf PC zocke (Strategiegames wie C&C)... nachdem man aber mit C&C 3 gezeigt hatte, dass es auch defenitiv gut angepasste Portierungen gibt, steht das alles nicht mehr so fest... Trotzdem wird PoP für die Konsole geholt...

@ Daface

Jep. Und damit ich mir keinen neuen PC für 400 Euro für PoP kaufen muss, hole ich mir das Spiel zu 99% für die PS3 für etwa 60 Euro :-) Die Anforderung für PoP traue ich meinem PC ehrer nicht zu.

Zurück