• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Erster Ingame-Trailer

Sieht echt stark aus. Genau DAS habe ich mir gewünscht. Ein Prince of Persia, das Assassins Creed eindeutig in die spielerischen Schranken verweist. Hoffentlich werden die Akrobatik-Passagen nicht zu simpel ...

Verdammt schaut das geil aus!! Das ist Cel Shading in höchster Perfektion. Ich bin wirklich froh das sie den Prinzen quasi neu erfunden haben. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das seine Freundin eine ordentliche KI bekommt(mache mir aber keine großen Sorgen)

Cel Shading ist nicht wirklich mein Ding, da wird auch ein PoP-Spiel nichts daran ändern.

@ Allvaters Zorn

Ja genau. Ich wünsche mir auch, dass die Akrobatik-Passagen den Spieler fordern und nicht simpel ausfallen.

@ LostBoy

Jep! Ich hoffe doch auch sehr, dass man die Begleitung des Prinzen auch mit einem Freund spielen kann, also dass das Game auch für 2 Spieler geeignet ist. Das wäre wirklich sehr super.

Ich fand Cel Shading auch bisher nur bei XIII super.Bei Bad Day L.A. fand ich es z.B. grauenhaft.
Wirklich ein Fan bin ich jedenfalls auch nicht davon. Doch ich muss zugeben: Der Trailer hat was!!

BOAH,man bin total aus dem häusschen.Als ich mit der Cel-Shading gelesen hatte, war ich skeptisch,aber jetzt.Wenn der Prince wirklich SO rauskommt,dann wird es 100 pro gekauft.
Das is ja der pure WAHNSINN.Einfach nur GEIL.

mr.bond

ICO KOPIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusste es......."wir sind ICOS Fan sagten die Entwickler"
....blabla....und dann einfach das Konzept kopieren. BILLIG!.....

Wird ein Hammer Game. Gefällt mir sehr gut. Aber das Konzept wurde 1:1 geklaut!

Zurück