• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia 3 The Two Thrones : Prince of Persia The two Thrones

I

Illuminati

Guest
Ich habe mir eben PoP:TtT geholt und muss leider feststellen das dass spiel in Deutschland zensiert wurde......es Rollen keine köpfe mehr bei den Speedkills und auch sonst fällt von den Feinden nix ab. Im Ami "Orginal" konnte man mit der Kette schonmal ein paar köpfe flattern lassen.
Mein Tip importiert euch das spiel dann habt ihr es Komplett. :eek:
 
erstmal danke für den Tipp, aber ich frag mich ob in jedem spiel tatsächlich immer alle Gegner ihre Gliedmaßen verlieren müssen... is doch echt sinnlos
 
Das ganze Thema ist sinnlos seid ihr so blutgeil ??? Muss in jedem Spiel gleich die Gliedmaßen rumfliegen ??
 
Also, ich habs aufm PC und da is es auch Cut so wies aussieht, aber mich stört das in keinster Weise! Das Game is einfach FETT!!!!!

Ace
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das ganze Thema ist sinnlos seid ihr so blutgeil ??? Muss in jedem Spiel gleich die Gliedmaßen rumfliegen ??

Das ändert nichts an der Tatsache, das zumindest im echten Leben das Kämpfen mit Schwertern eine äußerst Blutige Angelegenheit ist und herumfliegende Gliedmaßen so quasi nix ungewöhnliches sind.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Das ganze Thema ist sinnlos seid ihr so blutgeil ??? Muss in jedem Spiel gleich die Gliedmaßen rumfliegen ??

Das ändert nichts an der Tatsache, das zumindest im echten Leben das Kämpfen mit Schwertern eine äußerst Blutige Angelegenheit ist und herumfliegende Gliedmaßen so quasi nix ungewöhnliches sind.

Aber muss man das in Spiele wiedergeben ?
 
Warum nicht?

........sogar in den Star Wars Teilen werden Gliedmaßen abgehackt (wo mans nicht machen müsste, immerhin sind die nicht direkt scharf), und da es halt "so gehört".

Ich versteh die Aufregung nicht, was ändert das am Grad der Gewalt, wenn Köpfe und Gliedmaßen abgehackt werden? Tod ist Tod, und das Spiel ist so oder so gewalttätig, da kann man auch den Schritt gehen und dem ganzen ein wenig glaubwürdigkeit verpassen.

Wenn es jetzt darum ginge, Leute auszuweiden oder so würde ich vielleicht etwas anderes denken, aber in dem Fall finde ich den grad an Gewalt absolut legitim und finde es viel Schlimmer, wenn so getan wird, als würden Schwerter vergiftete Zuckerstangen oder so was sein.

Wems nicht passt, der soll sich ein Spiel mit Baseballschlägern kaufen, oder eins ohne Gewalt whatsoever.
 
So hab ich das net gemeint, mir ging es nur um Prince of Persia ich hab nichts gegen Gewalt in Spiele

Prince of Persia Warrior Within: Der zweite Teil ist ein richtiges hirnloses Metzelgame fliegende Körperteile, Köpfe abschlagen, Gegner zwei Teilen das hat echt nicht gepasst.
 
Ich bin nicht "Blutgeil" aber es kot. mich einfach an das in Deutschland jedes 2 Spiel zensiert ist (übertrieben ausgedrückt).
 
Mal was zu "PoP". Ich fand den Erstling genial, das Sequel gelungen und den dritten Teil habe ich mir noch nicht gekauft. Irgendwie reizt mich das Spiel nicht. Ist doch immer das gleiche...
 
Bei einigen Spielen mag eine Zensur das Spiel verstümmeln, aber in diesem Fall sah ich den Spielspaß durch fehlende "Metzeleinlagen" in keinster Weise beeinträchtigt.
 
Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber, immerhin gehts um PoP:

Hab es mir heute (erst) gekauft und wollte mal fragen, ob außer mir noch irgend jemand die Kamerasicht *nicht* umkehren kann? Irgendwie versaut mir das eine Menge vom Spiel... :(
 
Wow was hast du den ausgegraben ? In Games Allgemein gibts schon ne PoP Thread, naja egal. Zu deinen Problem, die Kameransicht kann man leider nicht ändern, die bleibt stur.
 
Zurück