Prince of Persia 2 - so n' dreck !!!!

M

morrowind

Guest
Morgen Kinners . Ich bin ein Begeistter Prince of Pers:kotz:ia zocker ,aber als ich den Bericht über Prince o. P. 2 las musste ich schier kotzen :kotz: . Was soll das ?
Klar ´"The Sands of Time" hat sich nicht so gut verkauft , aber das man deswegen so ein sch... ""Düster Look"" aufsetzen muss ist lächerlich :crazy:. Auf der GC war ja P. o. P. 2 anscheinend ab 18 . Denkt Ubi Soft etwa , das sich das Spiel besser verkauft ?!?!?!? SOOO N' Dreeek !!!!

1. Mach bite anständige Umfragen oder lass es bei nem normalen posting
2. Poste spielspezifische Sachen bitte ins Spieleforum
3. Prince of Persia 2 war damals auch schon wesentlich düsterer als PoP, insgesamt bin ich der Meinung, das genau darin der Reiz des Art Designs der Reihe steht, wunderschöne persische Paläste solange alles gut ist und sobald das böse ausbricht Ruinen, alles düster etc.

Unterschwellig erinnert mich das Design immer an den echten Iran, eines der schönsten Länder der Welt, wunderschöne Gebäude und die dunkle Seite dürfte ja bekannt sein z.B. darf ich dieses Land bis ich 32 bin nicht mehr betreten, weil ich sofort zum Militär eingezogen würde, wenn ich mich nicht freikaufe, weil mein Vater Iraner war. Das ich kein persisch spreche, wär egal.:devil:

@morrowind:

Dann kannst du dir mit deinen 13 Jahren eben noch kein Prince of Persia 2 kaufen! Es sind aber auch immer nur die Kinder die sich über sowas beschweren!:bigsmile:

Hättest du in Teil 1 richtig aufgepasst wüsstest du warum!
Als er den Dolch der Zeit in die Sanduhr steckte entschied er sich für den Tod, nur um alles ungeschehn zu machen.
Nun ist er aber leider nicht gestorben und der Tod vordert seinen Tribut.;)
So easy is das ganze und da es in der nähe des todes nunmal keine Blümchen und Jungfrauen gibt, gibts halt Monster.

Tja ... für mich war Prince of Persia 2 das beste Spiel der diesjährigen Games Convention und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des Spieles. Dass sich einige über den düsteren Stil aufregen, und das auch noch so früh (zweideutig), kann ich nicht ganz verstehen.

1. Abwarten und Tee trinken. Wenn das fertige Spiel im Handel ist kann man letzendlich erst komplett urteilen.

2. War schon lange bekannt, das man mit PoP 2 auch einen Imagewechsel unternimmt und spätestens seit der E3 hätte man schon bescheid wissen müssen, das dieses Spiel düsterer wird. Gut, das es so brutal sein wird, habe ich auch nicht gewusst, aber für Deutschland wird das Spiel eh entschärft und somit ist das Spiel in Deutschland dann gar nicht mehr so düster :bigsmile:

Teil 1 war genial, und jeder der Teil 2 mal anspielen durfte war danach unglaublich begeistert. Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen und ich hoffe das dies auch viele andere tun werden.
Die Programmierer haben nach den eher enttäuschenden Verkaufszahlen des ersten Teils echt den Erfolg verdient!!!

Ich begrüße es wirklich, dass das neue Prince of Persia düsterer wird. Wenn PoP 2 in Deutschland geschnitten wird, muss natürlich die UK-Version her. Ich bin ja keine 13 mehr.;)

Mein Gott, ich werde ja auch in einem Monat erst 16! Dann soll das Spiel doch die Freigabe USK 18 bekommen, ich werde mir das Spiel sowieso holen! Wenn die deutsche Version geschnitten erscheinen wird, dann werde ich natürlich auch zur UK-Version greifen!;)

Ich werd mir das Spiel auch auf jedenfall kaufen und wenn es geschnitten ist natürlich auch die UK, was ich nicht hoffe aber sehr wahrscheinlich ist !

Auf jedenfall wird es ein geniales Spiel, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es mir vorbestellen soll, da es nur knapp eine Woche nach Halo 2 kommt !?

was leider WIEDER für schlechte Verkaufszahlen sorgen könnte... :(

Timerly hat folgendes geschrieben:

was leider WIEDER für schlechte Verkaufszahlen sorgen könnte... :(
Möglich wäre das natürlich, doch irgendwie sind PoP 2 und Halo 2 ja keine direkten Konkurrenten. Da der Prinz ja auch noch auf PC und PS2 erscheint, wird Halo 2 wohl hoffentlich die Verkaufszahlen nicht zu stark beeinflussen.

Ich kaufe mir natürlich neben POP2 auch Halo 2, dann werde ich mir POP2 2x liefern lassen, dann macht UBISOFT auch einen größeren Umsatz!!!:bigsmile:

Ich würde es diesmal aber auch UBISOFT so richtig gönnen, dass sie mal und nicht immer Microsoft, die hohen Umsätze machen. Natürlich würde ich es Microsoft mit ihrem Halo 2 auch gönnen, aber UBISOFT hatte schon so oft Top Spiele mit schlechtem Umsatz und das muss endlich mal aufhören!

Ich kann schon gar nicht mehr auf die nächste Flut mit Top Spielen warten und damit meine ich nicht nur diese beiden Spiele......:p

Ich finde auch das UBISOFT mit solchen TOP-Spielen, mehr Umsatz verdient hat !

Aber :kotz:Driv3r wird über 3 Mio. mal verkauft :crazy:

Zurück