• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey: ZeniMax sichert sich offenbar Rechte

ich hoffe doch, daß da noch ein zweiter teil kommt , denn prey hat mir doch recht gut gefallen

Ich hoffe auch dass der Nachfolger kommt, der mir nach dem Abspann versprochen wurde ;)...
Der erste Teil war IMO absolut genial, hat meinen Nerv getroffen.
Dennoch kann ich die Kritiken auch verstehen, wenngleich ichn sie nicht teile...

fand prey auch geil.
allein für den anfang...wo das raumschiff einem die bude überm kopf wegreißt, hat sich das spiel gelohnt ^^

Ich schliess mich den Kommentaren an. Prey war durchaus ein gutes Game und hat für kurzweilige Unterhaltung gesorgt. Nachschub also durchaus erwünscht.

Schließe mich den Meinungen hier an. Prey war ein netter, kurzweiliger Shooter. Hat mich allerdings nach einmaligen Durchspielen bisher kein zweites mal vor die Konsole locken können.

bevor sich jetzt hier alle wiederholen... -_-
die wollen portal übertrumpfen, aha. das wird leider nicht möglich sein, da protal bereits perfekt ist. es ist immer dasselbe, da kommt ein entwickler mit ner super idee und setzt sie super um. danach laben sich alle andern entwickler an jenen ideen, und versprechen obendrein noch dass sies übertrumpfen werden! das ist dreist.

portal ist so nah an der perfektion, dass es schon perfekt scheint. doch du hast recht mit deiner aussage, weiser mann.

Darold hat folgendes geschrieben:

portal ist so nah an der perfektion, dass es schon perfekt scheint. doch du hast recht mit deiner aussage, weiser mann.

Da fällt mir nur eins zu ein: -.-

Leider konnte ich mich für Prey nie so begeistern, obwohl es den Titel schon längst für 10 € (PC) gibt. Aber ich komme nicht auf den Geschmack. Weiß auch nicht warum.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Leider konnte ich mich für Prey nie so begeistern, obwohl es den Titel schon längst für 10 € (PC) gibt. Aber ich komme nicht auf den Geschmack. Weiß auch nicht warum.

In einigen Saturn Fillialen sogar schon für 2,50€.

Zurück